Suchergebnis

Gute Stimmung beim Weinfest in Hohentengen

Zwei Tag ist in der Göge-Halle das Weinfest des Musikvereins Göge-Hohentengen gefeiert worden. Die Veranstaltung beschließt das Jubiläumsjahr zum 200-jährigen Bestehen des Vereins. SZ-Mitarbeiterin Nicole Frick war mit der Kamera dabei.

Oktoberfest im Hangar

1800 Gäste haben am Samstagabend im Hangar auf dem ehemaligen Kasernengelände in Hohentengen Oktoberfest gefeiert. SZ-Mitarbeiterin Nicole Frick war mit der Kamera dabei.

 Der Auseliga in der Region.

Der Auseliga in der Region Mengen

Die Narren haben am Auseliga in Mengen, Hohentengen und Scheer die Macht übernommen, die Bürgermeister links liegen gelassen und die Schüler befreit.Fotos: Jennifer Kuhlmann

Leonhardiritt in Ölkofen

Zum Leonhardiritt sind am Sonntag rund 150 Reiter mit ihren Pferden nach Hohentengen gekommen. Auch zahlreiche Zuschauer nahmen an der traditionellen Veranstaltung teil.Fotos: Vera Romeu