Suchergebnis

Bürgerball in Hohentengen

In der Gögehalle begeistern Hollywood-Stars und bekannte Filmszenen die Zuschauer beim Zunftball der Göge-Narren. Wer nicht dabei war hat was verpasst. SZ-Mitarbeiterin Nicole Frick war mit der Kamera dabei.

So schön war der Umzug in der Göge

Mehr als 3000 Hästräger sind am Sonntag durch Hohentengen gezogen. Sie bereiteten den Zuschauern, die die Umzugsstrecke säumten, bunte Unterhaltung. Für Aufsehen sorgten wie immer die Motivwagen, die von den Göge-Narren bis kurz vor knapp unter Verschluss gehalten worden waren. SZ-Mitarbeiterin Nicole Frick war mit der Kamera dabei.

Gute Stimmung beim Weinfest in Hohentengen

Zwei Tag ist in der Göge-Halle das Weinfest des Musikvereins Göge-Hohentengen gefeiert worden. Die Veranstaltung beschließt das Jubiläumsjahr zum 200-jährigen Bestehen des Vereins. SZ-Mitarbeiterin Nicole Frick war mit der Kamera dabei.