Suchergebnis

Reiter aus Madenreute räumen kräftig ab

Stefanie Metzler vom Reitverein Meckenbeuren-Madenreute hat ein Springen der schweren Klasse in Ochsenhausen mit "Jazzy" gewonnen. Über insgesamt sechs erste Plätze kann sich der Reitverein Meckenbeuren-Madenreute freuen.

Stefanie Metzler wurde dreimal Erste, in Ochsenhausen gewann sie das ein Sterne S mit "Jazzy" und das zwei Sterne M. Mit "Jazzy" belegte sie noch Platz acht. Im S mit "Alice" wurde sie Neunte und im M nochmals Siebte.

Titel

Stefanie Metzler vom Reitverein Meckenbeuren-Madenreute hat ein Springen der schweren Klasse in Ochsenhausen mit Jazzy gewonnen. Über insgesamt sechs erste Plätze können wir vom Reiterteam des Reitverein Meckenbeuren Madenreute berichten.

Stefanie Metzler konnte sich drei mal auf den ersten Platz stellen, in Ochsenhausen gewinnt sie das ein Sterne S mit "Jazzy" und das zwei Sterne M. Mit "Jazzy" belegte sie noch Platz acht im S, mit" Alice" wurde sie im S neunte und im M nochmals siebte.

Stabwechsel beim MV Haisterkirch

HAITERKIRCH (rm) - Auch in diesem Jahr bot der Musikverein Haisterkirch beim Weihnachtskonzert, zugleich das Jahreskonzert der Kapelle, in der voll besetzten Haisterkircher Festhalle ein recht abwechslungsreiches Programm.

Nach der Begrüßung durch den Ersten Vorsitzenden Franz Huber, der sich über einen großen Besucherandrang freuen konnte, zu dem auch die Repräsentanten der Stadt, Ortschaft , Kirche und des Blasmusikverbands zählten, eröffnete die 52-köpfige Musikantenschar ihre zweistündige musikalische Reise mit der ...