Suchergebnis


Alexander Ziesel (hier noch im Trikot vom TSV Rot/Rot) spielt künftig beim SV Haslach.

Vereinswechsel in der Fußball-Kreisliga B II

In der Fußball-Kreisliga B II hat es in der Sommerpause zahlreiche Vereinswechsel gegeben. Die Schwäbische Zeitung gibt einen Überblick darüber, wer wohin gewechselt ist.

TSV Attenweiler

Zugänge: Nico Interthal (SGM Alberweiler/Aßmannshardt), Tobias Lüft (SV Coburg), Andreas Kuzcera (SV Oggelsbeuren), Jörg Herrmann (SV Haisterkirch). Abgänge: David Strohm (TSG Maselheim-Sulmingen). Trainer: Richard Boscher (wie bisher). Vorjahresplatzierung: 8.

Buck kümmert sich um das Problem Bunny-Party

Von einem finanziell nahezu ausgeglichenen Jahr hat Kassier Stefan Kley bei der 86. Jahreshauptversammlung des Musikvereins "Lyra" Mietingen am vergangenen Samstag berichtet. Einen maßgeblichen Anteil an diesem Ergebnis hatte wie in den Vorjahren die Bunny-Party.

Schriftführerin Sonja Engelhardt ließ mit ihrem Bericht die Aktivitäten des Musikvereins aus dem vergangenen Jahr noch einmal aufleben.

Kassier Stefan Kley konnte ein nahezu ausgeglichenes Ergebnis für das Jahr 2005 präsentieren.

Rumba, Rock und Blumen für Sepp Zeitler

BAD SAULGAU (fs) - Das traditionelle Jahreskonzert der städtischen Jugendmusikschule am Samstag in der Stadthalle war auch das Abschiedskonzert für Josef Zeitler als Leiter des Jugendblasorchesters. Von unserer Mitarbeiterin Friederike Schlotterer Eröffnet wurde das Konzert von einem Trompetenquartett, das eine Serenade von Dietrich spielte. Es folgte ein Klarinettenensemble, das unter der Leitung von Günter Buck eine Serenade von Mozart spielte, die beim Publikum großen Anklang fand.