Suchergebnis

 Ein Unbekannter zerkratzt ein Auto.

Unbekannter zerkratzt Auto

Ein unbekannter Täter hat am Montag zwischen 12.15 und 15 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in den Käppeleswiesen oder in der Hornsteiner Straße die beiden Türen der Fahrerseite eines grauen Daimler Benz mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Schaden konnte laut Polizeibericht bislang nicht beziffert werden. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Sigmaringen, Telefon 07571/1040, zu wenden.

 Unbekannter zerkratzt Autolack in Ravensburg.

Unbekannter zerkratzt Autolack

Den Lack eines Mercedes-Benz hat ein Unbekannter am Sonntag oder Montag in Ravensburg zerkratzt. Wie die Polizei berichtet, parkte das Auto auf einem Parkplatz in der Albert-Schweizer-Straße. Es entstand rund 1000 Euro Sachschaden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ravensburg unter Telefon 0751 / 8033333 zu melden.

 Ein Unbekannter hat den Lack eines Autos zerkratzt und verursachte dabei einen Sachschaden von 500 Euro.

Unbekannter zerkratzt Auto

Ein Unbekannter hat am Freitag zwischen 20 und 21 Uhr den Lack eines Fords, der in der Notre-Dame-de-Gravenchon-Straße abgestellt war, zerkratzt.

Wie die Polizei mitteilt, ritzte der Täter mit einem spitzen Gegenstand vier lange Kratzer in die Fahrertüre des Autos und verursachte dabei einen Sachschaden von 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Isny unter der Telefonnummer 07562 / 976550 zu melden.

 Uli Böttcher im Lichtspielhaus – Begeisterung für „Ü50 – Silberrücken im Nebel“.

Von Rentnerkita und Silberrücken

Ein gern gesehener Gast im Riedlinger Lichtspielhaus ist der aus Baienfurt stammende Kabarettist Uli Böttcher, denn er garantiert dem Publikum einen vergnüglichen Abend und Kinobetreiber Jürgen Matzner ein volles Haus. Mit Böttcher altern auch seine Programme: Vor zehn Jahren hat er noch bedauert, dass mit „Ü40 die Party zu Ende“ sei; am vergangenen Samstag erzählte er, wie es ist, wenn man sich mit über 50 nun als „Silberrücken im Nebel“ fühlen darf/muss.

 Die Polizei ermittelt.

Lastwagen rammt Auto und fährt fort

Dreist hat sich ein Lastwagenfahrer nach einem Unfall am Unteren Kuhberg in Ulm verhalten. Wie die Polizei berichtet, hinterließ der Mann am Mittwoch gegen 14.15 Uhr ein total beschädigtes Autos.

Der Fahrer war mit seinem Lastwagen samt Anhänger vom Ulanenweg nach links in den Weißenburgweg abgebogen. Dabei blieb er mit der Stoßstange des Anhängers an einem dort geparkten Audi A3 hängen und zerkratzte diesen massiv. Eine Anwohnerin beobachtete, wie der Mann nach der Kollision anhielt, seine Fahrertür öffnete und sein eigenes ...

 Unbekannter zerkratzt komplette Windschutzscheibe in Ravensburg.

Unbekannter zerkratzt komplette Windschutzscheibe

Ein Unbekannter hat laut Polizeibericht die Windschutzscheibe eines Autos komplett zerkratzt. Die Tat geschah zwischen Dienstag, 19.15 Uhr und Mittwoch 8.15 Uhr in der Gartenstraße. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Ravensburg unter Telefon 0751 / 8033333 zu melden.

Beleuchteter Kürbis

Streich oder Straftat: Polizei warnt Kinder vor Halloween

Die Polizei warnt Kinder davor, es mit ihren Halloweenscherzen zu übertreiben. „Wenn fremdes Eigentum beschädigt, beispielsweise ein Auto beim Einwickeln mit Toilettenpapier zerkratzt wird, ist das eine Sachbeschädigung“, sagte Joachim Schneider, Geschäftsführer der Polizeilichen Kriminalprävention der Länder und des Bundes, laut einer Mitteilung vom Donnerstag. Dies werde mit einer Geldstrafe und mit bis zu zwei Jahren Gefängnis geahndet.

Auch wer Hauswände und Autos mit Eiern bewirft, Pflanzen herausreißt oder brennende ...

 Die Polizei sucht Zeugen die beobachtet haben, wie am Samstag in der Ehlersstraße ein Auto beschädigt wurde.

Auto wird auf Parkplatz zerkratzt

Die Polizei sucht Zeugen die beobachtet haben, wie am Samstag zwischen 16.30 und 18 Uhr in der Ehlersstraße ein Auto beschädigt wurde.

Ein unbekannter Täter zerkratzte die Fahrertüre und den vorderen linken Radkasten eines auf dem Parkplatz einer Apotheke abgestellten BMW mit einem spitzen Gegenstand. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 4000 Euro.

Unbekannter zerkratzt Auto

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist in der Leiblachstraße in Lindau ein Auto mutwillig beschädigt worden, teilt die Polizei mit. Ein Unbekannter hat die hintere Fahrerseite des geparkten Autos der Marke Citroen auf einer Länge von etwa einem Meter zerkratzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf fast 2000 Euro.

 Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, wie ein Unbekannter beide Fahrzeugseiten eines abgestellten Peugeot mit einem s

Unbekannter zerkratzt Auto

Die Polizei sucht Zeugen, die zwischen Samstag, 3 Uhr und Sonntag, 11.30 Uhr in der Friedrichstraße beobachtet haben, wie ein Unbekannter beide Fahrzeugseiten eines abgestellten Peugeot mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte.