Suchergebnis

 Neue Yacht, neues Leben: Johannes Haller versucht sein Glück auf der spanischen Insel Ibiza.

Ab nach Ibiza: Bachelorette-Star Johannes Haller wird Kapitän

Johannes Haller aus Berg, der durch die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ bekannt wurde, büffelt derzeit eifrig Spanisch. Denn der 32-Jährige wandert nach Ibiza aus. Dort will er mit seiner neuen Yacht Tagestouren für Gäste anbieten.

„Boot fahren war schon immer mein Hobby“, sagt Johannes Haller, „vom Wasser aus sieht die Welt ganz anders aus“. Künftig wird er sich diesem Hobby offenbar noch intensiver widmen.

Denn ab März werde er sein „neues Leben auf Ibiza als Captain einer Charter-Yacht“ beginnen, wie er auf ...

Promis Privat

„Promis Privat“: Sat.1 begleitet Sternchen im Alltag

Stars und Sternchen sind auch nur Menschen - in der neuen Reihe „Promis Privat“ begleitet Sat.1 bekannte Gesichter aus der Regenbogenpresse durch den Alltag.

Iris Klein, Mutter von Daniela Katzenberger, zum Beispiel ist sich sicher: In ihrer Finca auf Mallorca spukt es. Kann der mysteriöse Geist vertrieben werden? Influencerin Yeliz Koc fühlt sich derweil nicht wohl in ihrer Haut: „Ich schwitze sehr viel. Wenn ich Leuten die Hand schüttle, fühle ich mich unwohl, weil es so feucht ist.

 Johannes Haller und seine Freundin Yeliz Koc (Mitte, hinten) zu Gast an der Bodensee-Schule.

„Bachelorette“-Teilnehmer Johannes Haller besucht Bodensee-Schule

Der aus dem Fernsehformat „Die Bachelorette“ von RTL bekannte Influencer Johannes Haller hat vor einigen Tagen mit seiner Freundin Yeliz Koc, ehemalige „Bachelor“-Kandidatin, die Klasse 9c der Bodensee-Schule St. Martin besucht.

Das Paar, das bei der RTL-Sendung „Bachelor in Paradise“ zusammengefunden hatte, ist in sozialen Medien wie Instagram recht aktiv und hat den Schülern einen Einblick in das Leben und die Arbeit eines sogenannten Influencers gewährt.


Joannes Haller

So schlägt sich Johannes Haller bei Promi-Big-Brother

Mittlerweile scheint sich Model und Werbegesicht Johannes Haller, der aus dem oberschwäbischen Berg stammt, recht gut im Promi-Big-Brother-Container eingelebt zu haben. Wie Sat1 jeden Abend ab 22.15 Uhr zeigt, macht sich der 30-jährige gelernte Automobilkaufmann seine Tugenden zunutze – und hat im ebenfalls stets gut gelaunten DSDS-Gewinner Alphonso Williams einen Bruder im Herzen gefunden. Ein kleines Geheimnis hat der Ex-Bachelorette-Teilnehmer ganz nebenbei auch offenbart.


Das sind sechs künftige Bewohner im „Promi Big Brother“-Haus (von links oben): Selfmade-Millionär Heinz Fürst von Sayn-Wittgens

Bachelorette-Kandidat aus Berg zieht in Big-Brother-Container ein

Wenn die sechste Staffel des TV-Trash-Formats „Promi Big Brother“ heute Abend startet, ist auch Johannes Haller aus Berg bei Ravensburg mit dabei.

Der im Container-Trailer bei Sat1 als „Prinz Charming“ angepriesene 30-Jährige hatte sich in der Kuppel-Show „Die Bachelorette 2017“ bis ins Finale geflirtet, dann aber doch gegen einen anderen Junggesellen verloren. Seit Juni 2018 hat Haller nun in der Visagistin und Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc seine große Liebe gefunden – und sich deshalb bereits im Vorfeld für die Zeit im Container ...


Familie Stoklossa aus Fichtenau ist schon zum zweiten Mal beim Drachenkindertag dabei gewesen. Johannes Haller (Zweiter von lin

Drachenkinder genießen die Geburtstagsparty im Spieleland

Bessere Bedingungen für eine fulminante Geburtstagsfeier gibt es eigentlich nicht: strahlender Sonnenschein, eine perfekte Location und jede Menge bestens gelaunter Partygäste. Unter optimalen Voraussetzungen startete am Sonntag die gemeinsame Geburtstagsparty von Radio 7 und dem Ravensburger Spieleland. Zusammen bringen es die beiden auf ein halbes Jahrhundert: Radio 7 wird 30 und das Spieleland 20 Jahre alt. Und mit wem ließe sich so ein runder Geburtstag besser feiern als mit den Radio 7 Drachenkindern?

Johannes Haller

Bachelorette-Teilnehmer Johannes Haller ist vergeben

Bereits seit ein paar Wochen ist immer wieder darüber spekuliert worden, nun ist es offiziell: Johannes Haller aus Berg (30), der 2017 als einer der Kandidaten im RTL-Format „Die Bachelorette“ zu sehen war, und Yeliz Koc (24), eine der glücklosen Kandidatinnen aus der diesjährigen Staffel „Der Bachelor“, sind ein Paar.

Yeliz Koc erlangte vorübergehend Berühmtheit, als sie sich bei ihrem Rauswurf aus der Kuppelshow mit einer Ohrfeige beim Rosenkavalier revanchierte.

„Bachelor in Paradise“ oder: Die Insel der Ungeliebten

Wenn zwei Dutzend Singles zusammen auf eine Insel in Thailand geschickt werden, nennt RTL das „Bachelor in Paradise“. Für manche könnte das vermeintliche Paradies wohl eher zur Hölle werden.

Auf Ko Samui treffen nämlich nicht irgendwelche Singles aufeinander. Es sind all diejenigen, die bei den Kuppelshows „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ leer ausgegangen sind.

Ein kleiner Vorgeschmack: Gleich fünf Kandidaten auf der Insel der Ungeliebten konkurrierten einst um dieselbe Frau - und eine Teilnehmerin schlug auch schon ...