Suchergebnis

SV Wurmlingen muss Niederlage einstecken

Gastgeber SV Wurmlingen (gelb) musste gegen den SV Seitingen-Oberflacht eine 2:3 Niederlage einstecken, die als schmerzhaft empfunden wurde. Unser Fotograf Helmut Bucher war mit seiner Kamera mit dabei.

Handball-Bezirksliga: 20:15 im heimischen Frauen-Derby

In der Handball Frauen Bezirksliga behielt die Spielgemeinschaft Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen (NTW) gegen die HSG Fridingen/Mühlheim II mit 20:15 die Oberhand. Unser Fotograf Helmut Bucher war mit seiner Kamera dabei.

Erste Niederlage für den SV Egesheim

Einen unerwarteten Dämpfer hat der SV Egesheim beim Spieltag der Kreisliga B einstecken müssen. Gegen die zuletzt schwächelnde SGM Fridingen/Mühlheim III kassierte der SVE beim 0:2 die erste Saisonniederlage. SV Egesheim – SGM Fridingen/Mühlheim III. Die Gäste aus dem Donautal versuchten in Egesheim aus einer massierten Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen. So hatte Egesheim, deutlich mehr Spielanteile, aber die Gastgeber hatten es schwer, sich Torchancen zu erarbeiten.

Kunscht beim Bienenstand in Wurmlingen

Freiluftausstellung „Kunscht am Bienenstand“

Mit ihrer Freiluftausstellung „Kunscht am Bienenstand“ haben Marion und Günter Liebermann in Wurmlingen Kunst- wie Naturliebhaber gleichermaßen angesprochen. Unser Mitarbeiter Walter Sautter hat die Veranstaltung mit der Kamera begleitet.