Suchergebnis

Pierce Brosnan

Pierce Brosnan macht bei Komödie „Eurovision“ mit

Der frühere „Bond“-Darsteller Pierce Brosnan (66) will an der Seite von Will Ferrell (52) und Rachel McAdams (40) in der Komödie „Eurovision“ mitspielen.

Er soll den schönsten Mann Islands mimen, dessen Sohn (Ferrell) sich als Sänger versucht, wie das Filmportal „Deadline.com“ berichtete. McAdams mimt die Sängerin des Duos, das bei Wettbewerben wie dem Eurovision Song Contest antritt. David Dobkin („Die Hochzeits-Crasher“) inszeniert die Komödie für den Streaming-Dienst Netflix.

Holmes & Watson

„Holmes & Watson“: Detektivklamauk mit Ferrell und Reilly

Für die Komödie „Holmes & Watson“ traten die US-Stars Will Ferrell und John C. Reilly erneut gemeinsam vor die Kamera. Ferrell spielt Meisterdetektiv Sherlock Holmes, Reilly seinen ergebenen Freund Dr. Watson.

Das Detektivduo muss einen Mord an Königin Victoria verhindern. Auf Holmes' Geburtstagsparty wird eine Torte mit einer Leiche serviert. Es ist eine Botschaft von Erzfeind Dr. Moriarty (Ralph Fiennes), der damit droht, die Queen in zwei Tagen zu töten.

Holmes & Watson

„Holmes & Watson“: Detektivklamauk mit Ferrell und Reilly

Die Begeisterung für den berühmten Detektiv Sherlock Holmes ist mehr als 120 Jahre nach seinem ersten literarischen Auftritt immer noch groß. 1887 erschien der Roman „Eine Studie in Scharlachrot“ von Arthur Conan Doyle.

Noch heute stehen die Fans in der Londoner Baker Street vor dem Sherlock-Holmes-Museum Schlange. Im Fernsehen und im Kino haben außerdem Benedict Cumberbatch und Robert Downey Jr. den altmodischen Helden modernisiert. Und jetzt kommt der Detektiv in der US-Komödie „Holmes &

Donald und Melania Trump

Die Trumps für „Goldene Himbeere“ im Rennen

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben dieses Jahr Chancen auf den Spott-Filmpreis „Goldene Himbeere“. Die beiden wurden in den Kategorien schlechtester Hauptdarsteller und schlechteste Nebendarstellerin im Film „Fahrenheit 11/9“ über die Präsidentschaftswahlen 2016 nominiert.

Filmemacher Michael Moore beschäftigt sich darin mit dem Aufstieg Trumps und den Folgen seines Wahlsiegs für die USA. Trump wurde zusätzlich für seinen Auftritt in der Polit-Dokumentation „Death of a Nation“ für einen „Razzie“ nominiert, wie ...

Kinostart - Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Fröhliches Gruseln: „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“

Im Herbst werden die Tage kürzer und die Gruselzeit beginnt. Passend dazu startet „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“ im Kino. Der Kinderfilm spielt in einer alten Villa. Irgendwo in dem alten Gemäuer hat ein böser Zauberer eine Uhr versteckt, deren Ticken unheilvoll durchs Haus tönt.

Der zehn Jahre alte Lewis, sein Onkel Jonathan und die eigenartige Nachbarin Mrs. Zimmermann wollen das dunkle Geheimnis lüften und werden in ein unheimliches, gefährliches Abenteuer verwickelt.

Will Ferrell

Promi-Geburtstag vom 16. Juli 2018: Will Ferrell

Die Australier sind für ihre langjährige - geradezu fanatische - Begeisterung für den Eurovision Song Contest bekannt. Inzwischen darf der fünfte Kontinent bei dem schrägen Spektakel sogar teilnehmen - und das war bisher durchaus erfolgreich.

Aber die USA? Von dort kamen bisher noch keine brauchbaren ESC-Signale. Und so ist es doch einigermaßen erstaunlich, dass der US-Streamingdienst Netflix ausgerechnet Will Ferrell beauftragt hat, eine ESC-Komödie zu schreiben.

Kino

Streaming-Riesen und Studios buhlen um Zuschauer

Gerade boomt es an den US-Kinokassen. Den Superhelden aus „Avengers: Infinity War“ und Pixars „Die Unglaublichen 2“ ist es mit zu verdanken, dass im zweiten Jahresquartal eine Rekordsumme von 3,3 Milliarden Dollar eingenommen wurde.

Das ist das beste Drei-Monats-Einspielergebnis von April bis Juni aller Zeiten, gut 22 Prozent mehr als im Vorjahr.

In Deutschland ein anderes Bild: Drei Monate anhaltend gutes Wetter und die Fußball-WM hätten in den Kinos in der ersten Jahreshälfte erwartungsgemäß für Besucher- und ...

Will Ferrell

Netflix gibt ESC-Komödie bei Will Ferrell in Auftrag

Der amerikanische Schauspieler Will Ferrell (50) schreibt für den Streamingdienst Netflix eine Eurovision-Komödie - und spielt auch selbst die Hauptrolle.

Der Film werde sich komplett um den Musikwettbewerb Eurovision Song Contest drehen, berichtete das Branchenportal „Deadline“. Weil der ESC in den USA aber vielen unbekannt ist, vermutet „Deadline“, dass Netflix damit vor allem Abonnenten in Europa ansprechen will.

Das Skript schreibt Ferrell gemeinsam mit Andrew Steele, der unter anderem schon für die Comedy-Show ...

Netflix gibt Eurovision-Komödie bei Will Ferrell in Auftrag

Der amerikanische Schauspieler Will Ferrell schreibt für den Streaming-Dienst Netflix eine Eurovision-Komödie - und spielt auch selbst die Hauptrolle. Der Film werde sich komplett um den Musikwettbewerb Eurovision Song Contest drehen, berichtet das Branchenportal „Deadline“. Weil der ESC in den USA aber vielen unbekannt ist, vermutet „Deadline“, dass Netflix damit vor allem Abonnenten in Europa ansprechen will. Ferrell wurde mit Filmen wie „Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy“, „Starsky &

Steve Wozniak

Apple-Mitgründer Wozniak deaktiviert Facebook-Account

Apple-Mitgründer Steve Wozniak kehrt Facebook als nächster prominenter Nutzer wegen des Datenskandals den Rücken. Facebook mache seine Gewinne mit den Daten der Mitglieder, aber diese bekämen nichts von den Profiten zu sehen, schrieb Wozniak (67) in einer Mail an die Zeitung „USA Today“.

Er selbst sei bei Durchsicht seiner eigenen Datenschutz-Einstellungen erstaunt darüber gewesen, wie viele Anzeigenkategorien und Werbetreibende er einzeln aus der Liste streichen musste.