Suchergebnis


Der SV Maierhöfen (in Blau) bringt den SV Waltershofen zu Fall.

Maierhöfen-Grünenbach II übernimmt Tabellenführung

Leutkirch - In der Fußball-Kreisliga B VI hat der SV Maierhöfen-Grünenbach II am Sonntag durch einen 5:2-Erfolg gegen Waltershofen die Tabellenführung vom spielfreien SV Arnach übernommen. Der SV Gebrazhofen gewann gegen Schlusslicht Opfenbach trotz abermals nicht überzeugender Leistung mit 5:0 und ist jetzt Dritter. Bereits am Samstag feierte der SV Aichstetten in Weiler einen in dieser Höhe überraschenden 6:1-Auswärtserfolg.FV Rot-Weiß Weiler II – SV Aichstetten 1:6 (0:3).

Massiver Raumteiler

„Haus des Jahres“ steht in Waltershofen

Die Familie Kappler aus Waltershofen hat das „Haus des Jahres“. Das sagt zumindest die Fachjury des Magazins „Schöner Wohnen“. Ein Wohntraum auf 200 Quadratmetern. (Fotos: Yannick Dillinger)

22. Oskar-Farny-Turnier in Waltershofen

800 Spieler, 67 Mannschaften, zwei Tage -- klingt nach einem Mammutprogramm? War es auch. Die Organisatoren des 22. Oskar-Farny-Turniers in Waltershofen haben es am Wochenende mal wieder gut über die Bühne gebracht. Strahlende Jugendfußballer, strahlende Sonne, strahlende Pokale -- am Ende waren alle zufrieden. Bis es soweit war, kämpften die talentierten Nachwuchskicker um Tore, Punkte und Platzierungen. Da auch das traditionelle Kuhlotto am Samstagabend ein Erfolg war, fühlten sich Sonntagabend nicht nur etliche Nachwuchskicker wie echte ...