Suchergebnis

 Die Amsterdamer Band „The Magic Mumble Jumble“ tritt am Festival-Samstag auf.

200 Besucher können zum Festival nach Tafertsweiler

Vom Kinderchor bis zu Profi-Musikern wollen die Organisatoren des Singer-Songwriter-Festivals in Tafertsweiler in diesem Jahr wieder ein breites Programm auf die Beine stellen. Geplant ist das Festival am Samstag und Sonntag, 21. und 22. August. Nach derzeitigem Stand werden 200 Besucher auf das Gelände am Dorfgemeinschaftshaus gelassen. Erstmals müssen sie dafür Eintritt zahlen. In den vergangenen Jahren war das Festival als „Umsonst und Draußen“-Veranstaltung allen Interessierten zugänglich.

„Tommy“ feiert umjubelte Premiere in Biberach

Die Rockoper „Tommy“ der britischen Gruppe „The Who“ hat in einer Inszenierung der Jugendkunstschule Biberach das Publikum in der Stadthalle begeistert. SZ-Fotograf Georg Kliebhan hat Eindrücke von der Premiere festgehalten.