Suchergebnis

Eisplatte prallt auf Windschutzscheibe

Gegen 9.15 Uhr am Montagmorgen hat ein unbekannter Lastwagenfahrer die A 7 Richtung Würzburg befahren. Vom Dach des Fahrzeugs löste sich dabei eine Eisplatte, die auf die Gegenfahrbahn schleuderte. Dort prallte die Eisplatte hochkant gegen die Windschutzscheibe eines in Richtung Ulm fahrenden 47 Jahre alten Autofahrers. Die Platte durchschlug die Windschutzscheibe auf eine Länge von circa 30 Zentimetern, wodurch der Fahrer leicht verletzt wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 700 Euro.

Basketball Ulm

ratiopharm ulm gewinnt bei den s.Oliver Baskets Würzburg

Ford geht in Flammen auf

Ford geht in Flammen auf

Der Ford eines älteren Ehepaars aus dem Raum Heidenheim brannte in Ellwangen aus. Menschen wurden nicht verletzt. Das Paar ist auf der A7 Richtung Würzburg gefahren, als es bemerkte, dass der Motor heißläuft. Vorsichtshalber ist es an der Ausfahrt Ellwangen abgefahren. Nach kurzer Strecke blieb der Ford liegen und ging in Flammen auf. Sieben Feuerwehrmänner der Feuerwehr Ellwangen konnten den Brand mit Löschschaum stillen. Bisher ist der entstandene Sachschaden noch nicht bekannt.

Überragend

Nowitzki erfüllt seinen Lebenstraum

Nach 13 Jahren und 1117 Spielen in der besten Basketball-Liga der Welt ist der Würzburger endlich am Ziel. Nach dem 105:95-Sieg der Dallas Mavericks bei den Miami Heat hat das Ausnahmetalent aus Würzburg endlich den NBA-Titel geholt. (Fotos: dpa)

Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall

In der Nacht zum Samstag hat eine Geisterfahrt auf der Autobahn 7  im Ostalbkreis zwei Menschen das Leben gekostet. Nach Angaben der Autobahnpolizei in Heidenheim fuhr ein 29-jähriger Mann aus Aalen bei Westhausen entgegengesetzt in Richtung Würzburg auf die Autobahn. Daraufhin prallte er frontal mit einem überholenden Fahrzeug zusammen. Der Geisterfahrer und der 51-jährige Fahrer des überholenden Autos waren sofort tot. Nach derzeitigen Ermittlungen war der 29-Jährige betrunken und fuhr versehentlich in die Gegenrichtung der A7 auf.