Suchergebnis

AFC Bournemouth - FC Arsenal

FC Arsenal im FA Cup eine Runde weiter

Der FC Arsenal ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat im englischen FA Cup das Achtelfinale erreicht.

Überschattet wurde der 2:1 (2:0)-Sieg der Gunners beim AFC Bournemouth durch die Verletzung des ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspielers Shkodran Mustafi. Der 27-Jährige ging in der 59. Minute nach einem Zusammenprall mit seinem eigenen Torwart Emiliano Martinez zu Boden und kam dabei unglücklich mit dem Fuß auf.

Mustafi wurde mit einer Trage aus dem Stadion gebracht;

Jürgen Klopp

Traumstart für den FC Liverpool - Erster Sieg für Lampard

Nach dem Traumstart mit drei Siegen in drei Spielen feiern britische Medien das „unbarmherzige Liverpool“ („Telegraph“) und die „tödlichen Reds“ („Guardian“).

Nach dem 3:1 (1:0) gegen den FC Arsenal musste sich Trainer Jürgen Klopp nur dafür rechtfertigen, dass sein Team in der Schlussphase einen Gang runtergeschaltet hatte. „Wir sind nicht Disneyland“, sagte Klopp beim britischen Sender Sky Sports, „wir müssen nicht in jeder Sekunde alle begeistern.