Suchergebnis

Kochkurs im Villino: Dem Meister über die Schulter geschaut

Zehn Leser haben zur Vorbereitung auf Weihnachten einen exklusiven Kochkurs bei Reiner Fischer im Villino gewonnen. Was sie sich vom Meister abgeschaut und welche Tipps sie sich ins Kochbuch geschrieben haben, hat LZ-Reporterin Susi Donner mit ihrer Kamera dokumentiert.

Leser zaubern Menü mit Sterneköchen

Es war ein großes Fest, und es war für alle Beteiligten ein großer Spaß: Das Lindauer-Zeitung-Villino-Weihnachtsmenü am vergangenen Sonntag im Villino auf dem Hoyerberg. Aus 382 Bewerbern waren zehn Leser ausgelost worden, die gemeinsam mit den Sterneköchen des Villino ein Sechsgängemenü kochten und es anschließend im eleganten Ambiente des Villino verspeisten. Nach sieben Stunden Koch- und Essvergnügen wollten alle zehn Leser der Lindauer-Zeitung so bald wie möglich ins Villino zurückkehren.