Suchergebnis

Alberweiler (sz) - Die B-Juniorinnen des SV Alberweiler haben zum dritten Mal in Folge den Fußball-Verbandspokal gewonnen. Der S

Dritter WFV-Pokalsieg für SVA-Nachwuchs

Die B-Juniorinnen des SV Alberweiler haben zum dritten Mal in Folge den Fußball-Verbandspokal gewonnen. Der SVA bezwang in der heimischen Hessenbühl-Arena den Bundesligakonkurrenten VfL Sindelfingen mit 1:0 (0:0). Die Fotos haben Karl Seifert und der Verein zur Verfügung gestellt.

Am Freitagabend purzelten Stadionrekorde

Es hat lange gedauert, doch am Freitagabend war es soweit: Randy Bögelspacher von der TSG Baliningen knackte beim 38. Fischbacher Abendsportfest den fast 20 Jahre alten Dehmel-Rekord über 800 Meter (1:50,3). Dabei verbesserte er sich um beinahe drei Sekunden auf hervorragende 1:48,75 Minuten. Außer dem Sieger blieben Patrick Öhler (VfL Sindelfingen/1:48,97), Daniel Gruber (TSV Bayer Leverkusen/1:49,07) und Denis Bäuerle (TV Zeil/1:49,45) deutlich unter dem alten Rekord.