Suchergebnis

An der Abwehr der HSG Baar II (weiße Trikots) gab es für die HC Frittlingen/Balgheim/Neufra in der Bezirksklasse selten ein Durc

HSG Baar II hat den längeren Atem

In der Handball-Bezirksliga hat die TG Schwenningen in Aixheim verloren. In der Bezirksklasse büßt Rietheim-Weilheim II die Tabellenführung ein. In der Bezirksliga der Frauen feierte Spaichingen einen Sieg in Weilstetten.

Bezirksliga, Männer

TV Aixheim II – TG Schwenningen 30:27 (14:14). - In der Schlussphase hatten die Hausherren dann das größere Stehvermögen und konnten sich absetzen. - Beste Werfer: TVA: Marcel Obergfell 6/4, Patrick Hugger, Florian Scharf und Markus Moser je 5;

In der Handball-Kreisliga A siegte die HSG Baar III gegen die HSG NTW (Nendingen-Tuttlingen-Wurmlingen) mit 25:19 Toren trotz he

HSG Baar III gewinnt Bezirksduell

Die Corona-Pandemie hat dem Handball am Wochenende so gut wie den Garaus gemacht. Die Begegnungen der überbezirklich spielenden Mannschaften aus dem Landkreis Tuttlingen waren coronabedingt allesamt abgesetzt worden. Im Bezirk Neckar-Zollern wurden immerhin noch einige wenige Spiele ausgetragen.

Bezirksliga Männer

VfH Schwenningen – TV Streichen 35:25 (19:10). - Beste Torschützen: Heim: Marius Anton 8/3, Sven Walter 8, Gast: Marvin Marstaller 8/1, Heiko Herrmann 6.

Für die Spielerinnen der Donautal-HSG (rot) war die Abwehrarbeit gegen die Angreiferinnen der HSG NTW ein hartes Stück Arbeit.

HSG NTW taut spät auf und siegt im Derby

Sowohl die Damen-Zweite der HSG Nendingen-Tuttlingen-Wurmlingen (Bezirksliga) als auch die Herren der HSG-Baar-Reserve (Bezirksklasse) haben die Lokalderbys für sich entschieden. Die HSG NTW II besiegte die HSG Fridingen/Mühlheim II mit 20:15. Die HSG Baar II siegte beim TV Spaichingen II mit 24:23.

Bezirksliga MännerTG Schwenningen – TV Aixheim II. Das Spiel wurde coronabedingt abgesagt.

HK Ostdorf/Geislingen – VfH Schwenningen 32:39 (17:18).

 Das Viererteam des Radfahrer-Verein Ravensburg.

Ravensburger Einradsportler überzeugen Kampfgericht in Worms

Der Radfahrer-Verein Ravensburg (RVR) hat zum ersten Mal an einer Cup-Meisterschaft teilgenommen. Ausgerichtet wurde der Wormser Kunstradsport-Cup vom VfH Worms. Für den RVR bedeutete dieser Wettkampf zugleich das Treffen mit dem bisher hochkarätigsten Starterfeld. Unter strengen Abstands- und Hygieneregeln starteten 100 Sportler aus zwanzig Vereinen und sieben Nationen, darunter auch Welt-, Europa- und Landesmeister. Die Ravensburger kämpften mit der Elitemannschaft im Vierer-Einradsport für das Deutsche Cup Team und überzeugten das ...

In der Bezirksklasse standen sich die HSG Rietheim/Weilheim (weiß) und die TSV Balgheim gegenüber. Beide Teams schenkten sich ni

HSG Fridingen/Mühlheim II schlägt TG Schwenningen 25:22

Mit einem klaren Sieg bei der TG Schwenningen hat Spaichingen wieder die Tabellenführung in der Handball-Bezirksliga der Männer übernommen. Auch bei der Reserve der HSG Fridingen/Mühlheim musste die TG Schwenningen die Punkte lassen. Durch den ungefährdeten Heimsieg gegen Fridingen/Mühlheim konnte sich Ostdorf/Geislingen auf den vierten Platz verbessern. Das Schlusslicht Streichen kassierte bei der HSG Neckartal ebenso eine Niederlage wie der Vorletzte Aixheim II gegen die Reserve der HSG Albstadt.

TV Spaichingen hofft auf Sieg in Deutenberghalle

Die Handballfrauen des TV Spaichingen hoffen am Sonntag in der Bezirksliga auf einen Auswärtssieg beim Schlusslicht TG Schwenningen. Die Schömbergerinnen reisen mit Vorteilen zur Weilstetter Reserve. Auch von Fridingen/Mühlheim II kann man einen Auswärtssieg beim Vorletzten Ostdorf/Geislingen erwarten. Einen Heimvorteil muss man Dunningen/Schramberg gegen Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen II einräumen.

Bezirksliga FrauenTG Schwenningen – TV Spaichingen (Sonntag, 13 Uhr;

 Die Handballer der zweiten Mannschaft der HSG Fridingen/Mühlheim sind am Wochenende zweimal im Einsatz. Niclas Sorg (am Ball) u

Donautal-Reserve will an Schwenningen vorbeiziehen

In der Handball-Bezirksliga Männer stehen an diesem Wochenende für die HSG Fridingen/Mühlheim II und die TG Schwenningen jeweils zwei Spiele auf dem Programm. Das direkte Duell dieser beiden Teams wird am Freitag in Mühlheim ausgetragen. Am Sonntag fährt der TV Spaichingen als Favorit zur TG in die Deutenberghalle, die Donautal-HSG ist dann bei der HK Ostdorf/Geislingen zu Gast. Am Samstag hofft die Aixheimer Reserve auf ein Erfolgserlebnis gegen Albstadt II.

Spaichinger Dritte auf Meisterkurs

In der Handball-Kreisliga A Männer muss das Schlusslicht HSG Hossingen-Meßstetten II nach der 27:31-Heimniederlage gegen TG Schwenningen II weiter um den Klassenerhalt bangen. Die Gäste glichen mit diesem Erfolg ihr Punktekonto aus.

Kreisliga A MännerHSG Hossingen-Meßstetten II – TG Schwenningen II 27:31 (14:20). In der Anfangsphase war es ein offener Schlagabtausch und bis zum 6:6 in der 13. Minute konnte sich keine Mannschaft Vorteile erspielen.

 In der Handball-Bezirksliga Männer besiegte die Reserve der HSG Fridingen/Mühlheim (blau, Fabio Diesenberger) die zweite Mannsc

TV Spaichingen wahrt mit 32:27-Heimsieg seine Titelchancen

In der Handball-Bezirksliga Männer hat der TV Spaichingen mit einem Heimsieg gegen die HSG Neckartal seine Chancen auf den Titel gewahrt. Auch der Tabellendritte Hossingen-Meßstetten und Fridingen/Mühlheim II kamen zu ungefährdeten Heimsiegen, während Ostdorf/Geislingen bei der Aixheimer Reserve den einzigen Auswärtssieg landen konnte.

Bezirksliga MännerTV Aixheim II – HK Ostdorf/Geislingen 22:25 (10:14). In einer defensiv geprägten Partie mit starken Torhütern auf beiden Seiten fand Aixheim gut ins Spiel und führte 2:0, ehe die ...

 Vier Wochen nach der bitteren 23:24-Niederlage im Spitzenspiel bei der TG Schömberg, unser Bild zeigt den vierfachen Torschütze

TV Spaichingen darf sich keinen Ausrutscher erlauben

In der Handball-Bezirksliga Männer will sich der Tabellenzweite TV Spaichingen im Heimspiel gegen die HSG Neckartal für die Hinspielniederlage revanchieren. Von Hossingen-Meßstetten wird ein Heimsieg gegen die TG Schwenningen erwartet. Offen ist die Partie Fridingen/Mühlheim II gegen Rottweil II, während Ostdorf/Geislingen mit leichten Vorteilen zur Aixheimer Reserve reist.

Bezirksliga MännerHSG Fridingen/Mühlheim II – HSG Rottweil II (Samstag, 16 Uhr;