Suchergebnis

Schwerer Verkehrsunfall bei Betzenweiler

Schwer verletzt wurde ein 21-jähriger bei einem Unfall mit seinem Fahrzeug bei Betzenweiler als er von der Strasse abkam und gegen einen Baum prallte. Fotos:  Klaus Weiss

Schwerer Verkehrsunfall bei Herdwangen-Schönach

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend im Teilort Oberdorf bei Herdwangen-Schönach. Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam kurz vor Oberdorf nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Neben Feuerwehr und Rettungsdienst, war auch ein Rettungshubschrauber an der Unfallstelle.

Fotos: Thomas Warnack

 Der Alkoholtest ergab 1.9 Promille.

Unfall unter Alkoholeinfluß

Mit rund 1,9 Promille verursachte ein 20-jähriger Autofahrer laut Polizeibericht am Samstag gegen 00.30 Uhr einen Verkehrsunfall in der Hergensweiler Straße. Der junge Mann kam vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen ein Holzgeländer auf Höhe eines Kinderspielplatzes und kam schlussendlich in einem abschüssigen Bankett zum Stehen. Zu Fuß begab er sich zu einem Bekannten, der sein Fahrzeug mit einem Traktor barg und es in einem Wohngebiet am Straßenrand abstellte.

Tödlicher Verkehrsunfall bei Riedlingen

Ein Toter, ein Schwerverletzter und eine weitere verletzte Person sind die traurige Bilanz eines schweren Verkehrsunfall auf der L275 zwischen Riedlingen und Heudorf. Ein Großaufgebot von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei war in der Nacht an der Einsatzstelle.

Fotos: Thomas Warnack

Tödlicher Verkehrsunfall bei Riedlingen

Nach einer Kollision mit einem Baum am Samstag ist ein PKW-Lenker in der Klinik an seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Mann war aus ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn abgekommen und prallte gegen einen Baum. Er mußte von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. thw/Fotos: Thomas Warnack

Autos prallen voll aufeinander – Zwei Schwerverletzte

Zu einem schlimmen Verkehrsunfall ist es am Freitag gegen 16 Uhr auf der L1236 zwischen Westerheim und Laichingen kurz vor dem Anstieg zur Gemeinde Westerheim gekommen. Zwei Autos prallten voll aufeinander, beide Autos kamen von der Straße die Böschung ab und landeten auf dem Acker. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.

Bergwacht rettet Motorradfahrer

Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und die Bergwacht waren am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen der Wimsener Höhle und Zwiefalten im Einsatz. Ein Motorradfahrer ist von der Fahrbahn abgekommen und einen Abhang in die Tiefe gestürzt.