Suchergebnis

Die Ulmer Innenstadt freut sich am Freitag und Samstag auf viele Kunden.

Heute lange Einkaufsnacht

„Ulm lässt dein Herz höher schlagen“ – unter diesem Motto wirbt das Ulmer City-Marketing für das Ulmer „Herbstklopfen“ am Freitag und Samstag, 23. und 24. Oktober. Mit einer langen Einkaufsnacht am Freitag bis 22 Uhr und zahlreichen herbstlichen Aktionen aus Gastronomie und Handel am Freitag und Samstag sollen die Besucher der Ulmer Innenstadt verwöhnt werden.

Produktpräsentationen geplantNeben Beratungs- und Rabattangeboten für die Herbstmode sind bei vielen Mitgliedern des Ulmer City-Marketings Produktpräsentationen geplant.

Ein Bild, das die Schlussphase der Partie zwischen dem SSV Ulm 1846 Fußball und dem VfR Aalen gut trifft: Die Spatzen drücken, a

Erste Niederlage für die Spatzen

Ein kleiner Exkurs von der Regionalliga Südwest in die große Fußballwelt: Wenn sich Trainer Pep Guardiola von Manchester City einen Vorwurf gefallen lassen muss, dann den, dass er wichtige Partien vornehmlich in der Champions League durch Taktik-Experimente verzockt. Grämen muss er sich nicht, denn Experimente können auch glücken, wie Roland Seitz bewies. Der Trainer des VfR Aalen gewann im Donaustadion nicht die Champions League (oder sonst einen Titel), aber sein Team schlug den SSV Ulm 1846 2:0.