Suchergebnis

Nur strahlende Gesichter beim Festakt zur Eröffnung des neuen Penny-Marktes in Stimpfach-Randenweiler. Von links: Peter Schitten

Penny startet heute in Randenweiler durch

Stimpfach -Randenweiler - „Heute ist ein Feiertag für die Gemeinde Stimpfach“, hat Bürgermeister Matthias Strobel am Mittwoch beim kleinen Festakt zur Eröffnung der neuen Penny-Filiale in Randenweiler gesagt. Fast 30 Jahre hat die Gemeinde um einen Discounter gekämpft. Jetzt sei er Wirklichkeit geworden, freute sich Stimpfachs Bürgermeister.

Es war ein kleiner aber feiner Festakt, zu dem Führungskräfte von Penny, der Gemeinderat von Stimpfach aber auch Besucher gekommen waren.

Der neue Penny-Markt in Randenweiler wird am Donnerstag, 7. Juni, für die Kunden öffnen. Das Transparent an der Baustelle nennt

Penny in Stimpfach eröffnet am 7. Juni

Die Arbeiten am neuen Penny-Discounter in Stimpfach stehen kurz vor dem Abschluss. Der Supermarkt wird seine Pforten für die Kundschaft ab Donnerstag, 7. Juni, öffnen. Was in dem neuen Supermarkt fehlen wird, ist allerdings der fest eingeplante Backshop. Eigentlich sollte der Eggenroter Meisterbäcker in den Stimpfacher Einkaufsmarkt mit einziehen. Aber der hat vor kurzem bekanntlich Insolvenz angemeldet.

Der plötzliche Wegfall des fest eingeplanten Backshops ist nur eines von vielen Hindernissen, die von der Planung des Stimpfacher ...