Suchergebnis

ATP-Tour - Indian Wells

Zverevs Erfolgsserie in Indian Wells unerwartet beendet

Alexander Zverev wusste natürlich sofort, wie bitter diese unerwartete Niederlage im Viertelfinale von Indian Wells war.

Ein kurzer Handschlag mit dem Überraschungssieger Taylor Fritz, ein Nicken in Richtung Schiedsrichter, Tasche schnappen, und weg war der Tennis-Olympiasieger - Richtung Europa, wo in einer Woche mit dem Hallen-Turnier in Wien die Schlussphase seiner Saison beginnt.

Trotz einer 5:2-Führung im entscheidenden Satz und zweier Matchbälle verlor der 24 Jahre alte Hamburger 6:4, 3:6, 6:7 (3:7) und vergab damit ...

Alexander Zverev

Zverev erreicht Viertelfinale in Indian Wells

61 Minuten genügten Alexander Zverev, dann hatte Deutschlands bester Tennisspieler beim Masters-Turnier in Indian Wells erstmals das Viertelfinale erreicht.

Beim klaren 6:1, 6:3 gegen den zuletzt wiedererstarkten französischen Routinier Gael Monfils musste der Olympiasieger am Mittwoch (Ortszeit) nur im zweiten Satz etwas mehr kämpfen, untermauerte mit einer starken Leistung aber seine Ansprüche auf den nächsten Titel bei einem der wichtigsten Turniere neben den vier Grand Slams.

Alexander Zverev

Nach Sieg in Indian Wells: Zverev im Duell mit Andy Murray

Zum Lohn für den am Ende souveränen Sieg gegen den aufstrebenden US-Profi Jenson Brooksby bekam Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev das Ticket für die ATP Finals - und ein Duell mit Andy Murray.

Der 24-Jährige aus Hamburg holte nach einem schwächeren zweiten Satz ein am Ende ungefährdetes 6:4, 3:6, 6:1 beim Masters in Indian Wells und trifft in der kalifornischen Wüste nun in der dritten Runde auf den dreifachen Major-Sieger aus Schottland.

Emma Raducanu

Frühes Aus für US-Open-Siegerin Raducanu in Indian Wells

US-Open-Siegerin Emma Raducanu ist beim Tennis-Turnier in Indian Wells gleich in ihrem Auftaktmatch ausgeschieden.

Die Britin, die vor vier Wochen als Qualifikantin sensationell den Titel in New York geholt hatte, verlor in der zweiten Runde glatt mit 2:6, 4:6 gegen Alexandra Sasnowitsch aus Belarus. In der ersten Runde hatte Raducanu ein Freilos gehabt.

Nach dem Ende ihrer zehn Matches währenden Siegesserie zeigte sich Raducanu sogar erleichtert.

Jan-Lennard Struff

Struff bei ATP-Turnier in Indian Wells in zweiter Runde

Tennis-Profi Jan-Lennard Struff steht beim Masters-Turnier in Indian Wells in der zweiten Runde. Der 31-Jährige gewann in 91 Minuten gegen Daniel Elahi Galan aus Kolumbien 7:6 (7:4), 6:3. Er trifft als nächstes auf den an Nummer 25 gesetzten Italiener Fabio Fognini.

Dominik Koepfer war bei dem mit 8.761 725 Millionen US-Dollar dotierten Hartplatzturnier in Kalifornien zuvor ausgeschieden. Er verlor gegen den Finnen Emil Ruusuvuori 7:6 (7:3), 2:6, 0:6.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Sophia Thomalla postet Kuschelfoto mit Zverev

Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla hat bei Instagram auf Berichte über eine Beziehung zu Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev reagiert.

«Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...», schrieb die 32-Jährige am Freitag in dem sozialen Netzwerk zu einem Kuschelfoto, das dem Anschein nach an einem Sandstrand aufgenommen wurde und auf dem offensichtlich - mit teilweise verdecktem Gesicht - Zverev zu sehen ist.

Der Tennisstar hatte zuvor eher geheimnisvoll auf Berichte über eine Beziehung reagiert.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Sophia Thomalla postet Kuschelfoto mit Zwerev

Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla hat bei Instagram auf Berichte über eine Beziehung zu Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev reagiert.

«Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel...», schrieb die 32-Jährige am Freitag in dem sozialen Netzwerk zu einem Kuschelfoto, das dem Anschein nach an einem Sandstrand aufgenommen wurde und auf dem offensichtlich - mit teilweise verdecktem Gesicht - Zverev zu sehen ist.

Der Tennisstar hatte zuvor eher geheimnisvoll auf Berichte über eine Beziehung reagiert.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Zverev über Sophia Thomalla: „Sie ist ganz nett“

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat zurückhaltend auf Berichte über eine Beziehung zu Schauspielerin Sophia Thomalla reagiert.

«Sie ist ganz nett», sagte der 24 Jahre alte Sportler in Indian Wells auf die Frage, was er zu einem entsprechenden Medienbericht sagen könne und grinste breit. Nach einem zweiten «Sie ist ganz nett» schwieg der in Monte Carlo lebende Hamburger. Die «Bild» hatte zuvor berichtet, dass der US-Open-Halbfinalist und die seit Mittwoch 32 Jahre alte Moderatorin seit einigen Wochen ein Paar seien.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev

Zverev über Sophia Thomalla: „Sie ist ganz nett“

Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat zurückhaltend auf Berichte über eine Beziehung zu Schauspielerin Sophia Thomalla reagiert.

«Sie ist ganz nett», sagte der 24 Jahre alte Sportler in Indian Wells auf die Frage, was er zu einem entsprechenden Medienbericht sagen könne und grinste breit. Nach einem zweiten «Sie ist ganz nett» schwieg der in Monte Carlo lebende Hamburger. Die «Bild» hatte zuvor berichtet, dass der US-Open-Halbfinalist und die seit Mittwoch 32 Jahre alte Moderatorin seit einigen Wochen ein Paar seien.

Zverev

Zverev zu Untersuchung der ATP: „Ein Jahr zu lange gewartet“

Nach dem oberkörperfreien Training auf Court 1 ging Alexander Zverev verbal in die Offensive und kommentierte die Untersuchung der ATP zu den Gewaltvorwürfen seiner Ex-Freundin voller Hoffnung.

«Es ist für mich sehr schwer, meinen Namen reinzuwaschen. Ich habe selbst seit langem darum gebeten, dass das passiert. Ich weiß, dass die Medien das so drehen, dass es eine schlechte Entwicklung ist für mich - aber ich bin tatsächlich recht glücklich darüber, weil das hoffentlich dazu führt, dass das Thema dann erledigt ist», sagte der 24 ...