Suchergebnis

Gruppen-Schlägerei: 17-Jähriger in Tuttlingen verprügelt

Bei einer Schlägerei in der Nacht zum Samstag ist ein 17-jähriger Jugendlicher krankenhausreif geprügelt worden. Der Streit begann beim Tuttlinger Honbergsommer und verlagerte sich dann in die Schützenstraße. Die Polizei sucht nach Zeugen. Wie die Polizei mitteilt, war der 17-Jährige mit Freunden auf dem Honbergsommer. Dort kam es zu einer Streitigkeit mit einer ihm nicht bekannten Gruppe. Als er mit seinen Begleitern das Fest verlassen wollte, schlug ihm ein Unbekannter ins Gesicht.

Betrunkener rastet am Tuttlinger Bahnhof aus

Ein 46 Jahre alter Mann, der sich betrunken am Bahnhof in Tuttlingen aufgehalten hat, hat durch seinen regungslosen Zustand für einen Rettungseinsatz gesorgt. Als er die Rettungskräfte angriff kam die Polizei hinzu, gegen die er Widerstand leistete und wüste Beleidigungen äußerte. Passanten verständigten den Rettungsdienst, da der stark betrunkene Mann regungslos auf dem Bahnsteig lag. Die Helfer stellten schnell fest, dass er aggressiv war und riefen die Polizei.

Ein Regionalzug ist am Bahnübergang der Balinger Straße in Tuttlingen mit einem Gelenkbus kollidiert.

Zug kollidiert in Tuttlingen mit Bus

In Tuttlingen ist am Montagmorgen gegen 8 Uhr ein Regionalzug mit einem Gelenkbus zusammengestoßen.

Dabei wurde laut Polizei der Busfahrer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Unser Redaktuer Christian Gerards war mit der Kamera an der Unfallstelle in der Balinger Straße.

Fridingen (hkb) - Für die Gastgeber war es ein schwarzer Spieltag. Nicht nur, dass Nendingen bereits nach sechs Minuten in Führu

Schwarzer Spieltag für Fridinger Fußballer

Für die Gastgeber war es ein schwarzer Spieltag. Nicht nur, dass Nendingen bereits nach sechs Minuten in Führung ging, sondern weil sich nach zehn Minuten ein Fridinger so schwer verletzte, dass die Begegnung für rund zehn Minuten unterbrochen werden musste, bis der betroffene Spieler notärztlich versorgt und ins Krankenhaus Tuttlingen abtransportiert werden konnte. Bilder Helmut Bucher