Suchergebnis

Bedingungen für die Teinahme am Gewinnspiel „Roxy Halloween“

WICHTIGE HINWEISE ZUM GEWINNSPIEL

(1) Der Veranstalter bietet das Gewinnspiel an, ohne dass der Teilnehmer hierfür einen Einsatz in Geld leisten muss; er macht seine Leistung – Durchführung des Gewinnspieles unter Beteiligung des Teilnehmers - jedoch von einer Gegenleistung des Teilnehmers abhängig. Als Einsatz für die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit der Verarbeitung seiner E-Mailadresse für den Zweck der Direktwerbung durch den Veranstalter.

Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel "Roxy Halloween"

WICHTIGE HINWEISE ZUM GEWINNSPIEL

(1) Der Veranstalter bietet das Gewinnspiel an, ohne dass der Teilnehmer hierfür einen Einsatz in Geld leisten muss; er macht seine Leistung – Durchführung des Gewinnspieles unter Beteiligung des Teilnehmers - jedoch von einer Gegenleistung des Teilnehmers abhängig. Als Einsatz für die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit der Verarbeitung seiner E-Mailadresse für den Zweck der Direktwerbung durch den Veranstalter.

 So sieht eine Ausnüchterungszelle aus.

Tod in Arrestzelle: Das haben die Ermittlungen bislang ergeben

Wie kann es sein, dass ein alkoholkranker Mann im Polizeiarrest stirbt, wie in der Nacht zum Mittwoch vergangener Woche?

Das vorläufige Obduktionsergebnis hat einen Unfall ergeben. Die genauen Umstände und ob alle Verfahrensregeln eingehalten worden waren, untersucht derzeit die Kripo im Auftrag der Staatsanwaltschaft.

Das ist immer so, sagt der Sprecher der Staatsanwaltschaft Frank Grundke auf Anfrage dieser Zeitung. „Wir ermitteln bei jedem nicht natürlichen Tod.