Suchergebnis

AS Rom

AS Rom soll an US-Investor verkauft werden

Der italienische Erstligist AS Rom soll an die US-Investorengruppe Friedkin verkauft werden. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, habe der bisherige US-Mehrheitseigner mit den in Houston in Texas beheimateten Unternehmern eine entsprechende Vereinbarung geschlossen.

Bisher ist der US-Amerikaner James Pallotta Präsident und Haupteigner des Vereins, der auch an der Mailänder Börse notiert ist. Der Club beendete die abgelaufene Saison auf dem fünften Platz der Serie A.

Polizei sucht Unfallverursacher

Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag gegen 9.30 Uhr an der Kreuzung Ekkehard-/Schwabstraße einem Toyotafahrer die Vorfahrt genommen. Die beiden Autos stießen zusammen. Der Verursacher flüchtete. Den Schaden am Toyota schätzt die Polizei auf etwa 1000 Euro. Beim Auto des Flüchtigen dürfte es sich um einen roten Kleinwagen handeln, der an der rechten Seite beschädigt ist. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 07541 / 70 10 entgegen.

 Die Polizei war im Einsatz.

Zwei Verletzte nach Unfall

An der Kreuzung Seestraße/Rudolfstraße in Ravensburg sind bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag zwei Personen leicht verletzt worden. Kurz vor 16 Uhr überquerte laut Polizeibericht ein 80-jähriger Toyotafahrer, der aus Richtung Parkhaus Oberamtei kam, die Seestraße. Auf der Seestraße hatte sich in Fahrtrichtung Stadtmitte ein Rückstau gebildet. Der Kreuzungsbereich war jedoch frei. Beim Überqueren der Kreuzung übersah der 80-Jährige einen von rechts kommenden Renault Clio und nahm ihm die Vorfahrt.

 Bei einem Unfall in Weingarten ist Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro entstanden.

10000 Euro Schaden bei Unfall

Bei einem Unfall an der Kreuzung der Waldseer Straße mit der Schussenstraße in Weingarten sind am Sonntagnachmittag ein Toyota und ein Nissan zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand.

Gegen 15.30 Uhr fuhr der Unfallverursacher auf der Schussenstraße in Richtung Kreuzung, an der zu der Zeit die Ampel nicht aktiv war, berichtet die Polizei. Beim Einfahren in die Kreuzung übersah der 28-Jährige einen auf der Waldseer Straße in Richtung Baienfurt fahrenden Nissan und nahm ihm die Vorfahrt.