Suchergebnis

 Jana und Thore Schölermann freuen sich sichtlich über den Grundbaum, den sie im Sigmaringer Stadtwald gefällt haben.

Thore und Jana Schölermann fällen in Sigmaringen ersten Baum fürs Eigenheim

Im Holzhaus schläft es sich besser, davon sind Jana und Thore Schölermann überzeugt, wie sie beim Pressetermin im Sigmaringer Stadtwald sagen. Das aus dem Fernsehen bekannte Ehepaar baut mit dem Fertighaushersteller Schwörer. Die Firma bezieht einen Teil der Bäume aus dem Sigmaringer Stadtwald. Thore Schölermann, der die Pro-7-Casting-Show „The Voice of Germany“ moderiert, griff medienwirksam selbst zur Motorsäge.

Gemeinsam mit Förster Stefan Fischer, der für das Revier zuständig ist, suchten sie einen Baum aus.

Thore Schölermann und Jana Julie Kilka

Thore Schölermann über Heirat: „Die Katze ist aus dem Sack“

Moderator Thore Schölermann (34) hat über seine heimliche Hochzeit mit Kollegin Jana Julie Kilka (32) gesprochen. In einer veröffentlichten Instagram-Story sagte er: „Die Katze ist aus dem Sack. Jana und ich haben heimlich geheiratet. Das fühlt sich total abgefahren an“.

Dazu hält er sichtlich stolz seinen Ehering in die Kamera und erklärt: „Viele Männer haben davor Panik. Für mich gibt es im Moment nichts Schöneres, als diesen Ring zu zeigen“.

Joko & Klaas

Joko und Klaas gegen ProSieben

Kämpfen sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gewohnt. Irgendwie gehört das zu ihrem Job. Klassischerweise treten sie gegeneinander an beziehungsweise ihre Teams - wie beim „Duell um die Welt“.

Der Reiz dabei ist oft, dass sie sich dann nichts schenken und bis an die Schmerzgrenze gehen - wehtun darf es dabei gerne dem jeweils anderen. Bei einer neuen Showreihe muss sich das Publikum deshalb umstellen: Diesmal sollen die beiden Seite an Seite kämpfen - und das gegen ihren Sender.

Die Lochis

Nach dem YouTube-Aus: Die Lochis drehen zweiten Kinofilm

Die Lochis haben zeitgleich zu ihrem Ausstieg bei YouTube mit den Dreharbeiten für ihren zweiten Kinofilm begonnen. Die Zwillinge und Teenie-Stars Heiko und Roman Lochmann (20) stehen bis Mitte Juni im Europa-Park in Rust bei Freiburg sowie dessen Umgebung vor der Kamera, teilte der Freizeitpark am Mittwoch mit. Produziert werde mit „Takeover“ eine turbulente Verwechslungskomödie mit den Zwillingen in den Hauptrollen. Der Film richte sich an Jugendliche und werde im nächsten Jahr in Deutschland in die Kinos kommen.

Thore Schölermann

Thore Schölermann über sein Lampenfieber

Moderator Thore Schölermann (34) kämpft mit dem Lampenfieber. „Ich habe vor großen Shows witzigerweise das gleiche Gefühl wie vor Abiturprüfungen“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Ihm täten heute alle Leute leid, die gerade im Prüfungsstress seien: „Ich konnte wochenlang nicht schlafen, weil ich so einen Schiss hatte.“ In der ersten Zeit seiner Moderation der Castingshow „The Voice of Germany“ habe er das Problem auch gehabt - „zwei Jahre lang.

«Um Himmels Willen»

Nonnen von „Um Himmels Willen“ sind top

Mit dem Serien-Dauerbrenner „Um Himmels Willen“ hat das Erste das Quotenrennen zur Dienstagabend-Prime-Time gewonnen. 4,25 Millionen Menschen (16,7 Prozent) sahen ab 20.15 Uhr zu, wie sich rund ums Kloster eine Schatzjagd nach verstecktem Geld entwickelte.

Noch leicht zulegen konnte die ARD ab 21.15 mit „In aller Freundschaft“ (4,6 Millionen, 16,9 Prozent).

Die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Spezialausgabe in Spielfilmlänge sahen bei RTL ab 19.

Schwestern-Duo Mimi und Josefin siegt bei „The Voice Kids“

Die beiden Schwestern Mimi und Josefin aus Augsburg haben die Castingshow „The Voice Kids“ gewonnen. Mit den 15 und 13 Jahre alten Mädchen siegte am Sonntagabend erstmals ein Duo in der Sat.1-Show.

Mimi und Josefin traten in der siebten Staffel für das Team von The BossHoss an. Für Aufsehen hatten sie bereits mit dem Online-Clip ihres Blind-Audition-Auftritts („Creep“ von Radiohead) zum Start der Sendung im Februar gesorgt.

Insgesamt waren die Juroren Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ...

 Ob sich in der Sendung „The Voice Kids“ einer aus der Prominenten-Jury umdreht oder die 14-jährige Helena Gadek mit ihrer Stimm

Kommt Helena (14) aus Oberkochen bei „The Voice Kids“ weiter?

Dass sie einmal auf der Bühne von „The Voice Kids“ steht und vor den Stars Mark Forster, Lena Meyer-Landrut, Stefanie Kloss und der Band The BossHoss ihr Talent beweisen darf, hätte sich Helena Gadek nicht vorstellen können. Doch ihr Traum wurde Wirklichkeit. Unter 18 000 Bewerbern im Alter von acht bis 14 Jahren hat es die 14-Jährige aus Oberkochen in die Blind Auditions der Castingshow geschafft und ist am Sonntagabend auf Sat.1 zu sehen.

Welchen Song Helena in der Sendung performt und ob letztlich der Buzzer ertönt und sich ...

Sophia Loren

Große Pläne und gute Vorsätze - Was Promis 2019 vorhaben

Gute Vorsätze, private Pläne und berufliche Ziele: Auch die Promis haben 2019 dies und das vor. Schauspieler, Musiker und Co haben der Deutschen Presse-Agentur einiges verraten.

Viele von ihnen haben vor allem berufliche Ziele. So plant die Filmlegende Sophia Loren („Hochzeit auf italienisch“) ein neues Filmprojekt - und zwar mit ihrem Sohn. Details wollte die 84-jährige Oscar-Preisträgerin noch nicht verraten. Sänger Max Giesinger freut sich, 2019 auf Tour zu gehen.

Mark Forster

Pro und Contra: Promis und Weihnachten

Die einen lieben die Weihnachtstage - für die anderen sind sie ein Graus. Auch der eine oder andere Promi freut sich nicht uneingeschränkt auf die Festtage.

„Ich liebe an Weihnachten natürlich, dass man komplett gezwungenermaßen das Tempo rausnimmt. Man fährt wieder auf null km/h und ist mal wieder im Schlafanzug mit der Mama in der Küche“, findet zum Beispiel Sänger Mark Forster (34). Das sei natürlich das Großartige daran. Aber ganz genau das ist es auch, was zu viel werden kann.