Suchergebnis

Show und Charity: Bambi-Preise in Baden-Baden verliehen

Fernseh-Legende Frank Elstner, Hollywoodstar Naomi Watts und die belgische Königin Mathilde sind in Baden-Baden mit dem Medienpreis Bambi ausgezeichnet worden. Gastgeber Hubert Burda Media verlieh die goldenen Rehkitze am Abend zum ersten Mal in Baden-Baden, insgesamt war es bereits die 71. Ausgabe der Bambi-Gala. Elstner bekam den Preis für sein Lebenswerk - überreicht von seinem Nachfolger bei „Wetten, dass..?“, Entertainer Thomas Gottschalk. Den Ehrenpreis der Jury bekamen gleich drei Schauspielerinnen: Uschi Glas, Gaby Dohm und Michaela ...

Bambi-Verleihung an Frank Elstner

Show und Charity: Bambi-Preise in Baden-Baden verliehen

Fernseh-Legende Frank Elstner, Hollywoodstar Naomi Watts und die belgische Königin Mathilde sind in Baden-Baden mit dem Medienpreis Bambi ausgezeichnet worden. Gastgeber Hubert Burda Media verlieh die goldenen Rehkitze am Donnerstagabend zum ersten Mal in Baden-Baden, insgesamt war es bereits die 71. Ausgabe der Bambi-Gala.

Elstner bekam den Preis für sein Lebenswerk - überreicht von seinem Nachfolger bei „Wetten, dass..?“, Entertainer Thomas Gottschalk.

Frank Elstner

Frank Elstner bekommt einen Bambi für sein Lebenswerk

Der Showmaster und Fernsehmoderator Frank Elstner (77) ist für sein Lebenswerk mit einem Bambi ausgezeichnet worden. Er bekam die Trophäe bei der Verleihung des Medienpreises am Donnerstag in Baden-Baden von Entertainer Thomas Gottschalk überreicht. „Ich bin platt“, sagte Elstner, der in Baden-Baden lebt. Gottschalk sagte: „Als Mensch wirst du immer mein Vorbild bleiben. Du bist ein toller Typ.“

„Wenn ich auch ein klein bisschen zittere - Sie haben ja in der Zwischenzeit gehört, dass ich da so 'ne kleine Krankheit bekommen habe - ...

Frank Elstner bekommt einen Bambi für sein Lebenswerk

Der Showmaster und Fernsehmoderator Frank Elstner ist für sein Lebenswerk mit einem Bambi ausgezeichnet worden. Er bekam die Trophäe bei der Verleihung des Medienpreises in Baden-Baden von Entertainer Thomas Gottschalk überreicht. „Ich bin platt“, sagte Elstner, der in Baden-Baden lebt. Gottschalk sagte: „Als Mensch wirst du immer mein Vorbild bleiben. Du bist ein toller Typ.“

Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn

Warum Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn dankbar ist

Die Gesellschaftsfotografin und Society-Lady Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein-Sayn blickt ihrem 100. Geburtstag am 9. Dezember vor allem mit Dankbarkeit entgegen. „Danke, lieber Gott, es tut mit nichts weh“, sagte die 99-Jährige am Donnerstag in München, wo in Kürze einige ihrer Fotografien in einer kleinen Ausstellung zu sehen sind.

Rund 300 000 Fotos hat die gebürtige Salzburgerin in ihrem Archiv. Mit Vorliebe fotografierte sie auf den Partys der Reichen und Schönen, etwa von Startenor Luciano Pavarotti, den Entertainer ...

Alexander Gauland

AfD-Parteitag soll Haltung zu Identitären klären

Die AfD soll nach dem Wunsch einiger Mitglieder auf ihrem Bundesparteitag entscheiden, ob Anhänger der Identitären Bewegung künftig in die Partei aufgenommen werden dürfen.

Das steht in einem Antrag für den Parteitag in Braunschweig am 30. November, der nach Angaben aus Parteikreisen unter anderem von Landtagsabgeordneten aus Baden-Württemberg unterstützt wird.

Darin heißt es: „Die Identitäre Bewegung Deutschlands besteht aus vielen jungen Patrioten, die sich, genau wie die AfD aus Sorge vor der Zukunft Deutschlands ...

Bambi - Naomi Watts

Starke Frauen und eine TV-Legende bei der Bambi-Gala

Hollywood-Star Naomi Watts („King Kong“) wird vom Publikum als beste internationale Schauspielerin gefeiert, die belgische Königin Mathilde bringt royalen Glanz in die Gala, Sängerin Sarah Connor gibt musikalisch den Ton an. Es ist die Nacht der starken Frauen.

Unter dieses Motto stellen die Macher des Medienpreises Bambi die diesjährige Preisverleihung. Es ist die 71. Ausgabe der jährlichen Verleihung, die am Donnerstagabend rund 1000 Gäste nach Baden-Baden holt.

AfD Haltung zur Identitären Bewegung

AfD soll Haltung zu Identitären klären

Die AfD soll nach dem Wunsch einiger Mitglieder auf ihrem Bundesparteitag entscheiden, ob Anhänger der Identitären Bewegung künftig in die AfD aufgenommen werden dürfen.

Das steht in einem Antrag für den Parteitag in Braunschweig am 30. November, der nach Angaben aus Parteikreisen unter anderem von Landtagsabgeordneten aus Baden-Württemberg unterstützt wird.

Darin heißt es: „Die Identitäre Bewegung Deutschlands besteht aus vielen jungen Patrioten, die sich, genau wie die AfD aus Sorge vor der Zukunft Deutschlands ...

In Baden-Baden werden die diesjährigen Bambis verliehen

Mit prominenten Gästen wie Fußball-Bundestrainer Joachim Löw, Showmaster Thomas Gottschalk und der belgischen Königin Mathilde wird heute in Baden-Baden der Medienpreis Bambi vergeben. Die goldenen Rehkitze gehen nach Angaben der Organisatoren in diesem Jahr in 17 Kategorien an 21 Preisträger. Ausgezeichnet werden den Angaben zufolge unter anderem Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts, Sängerin Sarah Connor sowie die Rapperin und Influencerin Shirin David.

Bambi-Statuetten

Naomi Watts und andere Prominente erhalten Bambis

Die Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts (51), die belgische Königin Mathilde (46) und Sängerin Sarah Connor (39) erhalten am Donnerstag den diesjährigen Medienpreis Bambi. Sie nehmen die Auszeichnungen bei einer Gala mit rund 1000 Gästen im Festspielhaus in Baden-Baden entgegen, wie Hubert Burda Media im Vorfeld mitteilte. Weitere Preisträger sind unter anderem die Rapperin und Influencerin Shirin David (24), der Leichtathlet Niklas Kaul (21) sowie der Schwimmer Florian Wellbrock (22).