Suchergebnis

Smudo, Michi Beck, Thomas D und And.Ypsilon.

Open Airs am Bodensee: Die Fantastischen Vier machen den Auftakt - ein Überblick über die Festivals

Der Sommer kommt – und mit ihm kommen wieder viele Stars in die Bodenseeregion. Die Stuttgarter Hip-Hopper von den Fantastischen Vier sind die ersten, die ein Konzert geben. Sie eröffnen am kommenden Sonntag, 16. Juni, in Salem die Festivalsaison. Alle 5000 Karten für ihr Konzert sind bereits verkauft.

Bei insgesamt 14 Veranstaltungen werden Künstler der verschiedensten Genres auftreten: Das musikalische Spektrum reicht von Hip Hop und Pop über Schlager und Soul bis hin zu Rock.

 Die Kelly Family kommt zunächst auf Open-Air- und dann auf Hallentour.

Der Zusammenhalt hat die Kellys stark gemacht

Die Kelly Family („An Angel“, „Why Why Why“) hat in den 90er Jahren zu den erfolgreichsten und vielleicht auch meist verspottetsten Bands in Europa gezählt. Nachdem sich die Familie etwas aus den Augen verloren hatte, hat ein Teil der Kellys 2017 ein Comeback gestartet. Joey Kelly zählt dazu. Der 46-jährige Musiker und Extremsportler spricht im Interview mit Eva-Maria Peter über das Comeback, Armut und Familienzusammenhalt.

Joey, Zehntausende feiern die Kelly Family, als wäre sie nie weg gewesen.

Michael Patrick Kelly

Paddy Kelly: „Ich habe ein Camper-Trauma“

Ex-Teenieschwarm Michael Patrick „Paddy“ Kelly (41) hasst Wohnmobile. „Ich habe ein Camper-Trauma“, sagte der ehemalige Frontmann der Folkband The Kelly Family in der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“.

„Ich wurde in einem Campingwagen geboren“, erzählte der Musiker. Die Umstände seien dramatisch gewesen: „Das war in Dublin in einer stürmischen Nacht und der Arzt kam nicht.“ Sein Vater habe damals notgedrungen als Geburtshelfer einspringen müssen: „Ich soll angeblich blau und lila gewesen sein, aber alle Finger waren dran und eine ...

Schlittenhunderennen "Baltic Lights"

Huskyrennen „Baltic Lights“ auf Usedom

Vor zwei Jahren war die Schauspielerin Gerit Kling beim Promi-Schlittenhunderennen schwer gestürzt - diesmal hat Kling bei den „Baltic Lights“ auf Usedom triumphiert.

Nach ihrem Unfall war damals die Helmpflicht bei dem Rennen eingeführt worden. Neben Kling waren zahlreiche andere Stars und Promis aus Musik, Fernsehen, Show- und Sportbusiness in Heringsdorf beim Schlittenhunderennen „Baltic Lights“ gestartet.

Der Fernsehschauspieler Till Demtrøder hatte zum vierten Mal zugunsten der Welthungerhilfe zu dem Rennen am ...

Die Männergarde „gut zu vögeln“ ist mit weiteren Scherbelgruppgen am Fasnetmontag im Ortsteil Weilheim unterwegs.

Scherbelgruppen plaudern Ortsgeschehnisse aus

Die Scherbelgruppen haben am Fasnetmontag viele aktuellen Geschehnisse aus Rietheim-Weilheim im Gepäck gehabt und diese lustig verpackt.

Trotz stürmischen Winds und Regens zogen sie gut gelaunt und voller Tatendrang in einem Dorfumzug quer durch den Ortsteil Weilheim. Denn: Sie hatten einiges zu erzählen, was so mancher einheimischer Narr noch nicht wusste. Ausgeplaudert hatten sie diese Geschehnisse zunächst am Alten Schulhaus. Drei Damen in ihren alten Trainingsanzügen verrieten, dass sie mit den Wechseljahren zu kämpfen haben und ...

 Angelo Kelly ist am 6. Juli anlässlich der „Irish Summer Tour“ auf dem Honberg.

Angelo Kelly kommt mit Familie und Band

Mit dem von ihm komponierten Song „I Can’t Help Myself“ erzielte die Kelly Family ihren ersten Nr.1-Hit in Deutschland: Die Rede ist von Angelo Kelly. Zwei Jahre nach Bruder Michael Patrick kommt mit ihm im Sommer ein weiteres Mitglied der legendären Kelly Family zum Tuttlinger Festival Honberg-Sommer (5. bis 21. Juli).

Anders als sein Bruder Michael Patrick tritt Angelo seit 2017 wieder gemeinsam mit seinen Geschwistern in der Gruppe The Kelly Family auf.

Millie Bobby Brown

Promi-Geburtstag vom 19. Februar 2019: Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown, die vom US-Magazin „Time“ zu den 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt gezählt wird, hat ein aufregendes Jahr hinter sich.

Erst im November ist die britische Schauspielerin vom UN-Kinderhilfswerk Unicef zur freiwilligen Sonderbotschafterin ernannt worden. Sie sei damit die jüngste je ernannte Sonderbotschafterin, teilte Unicef damals mit.

„Ich freue mich darauf, so viele Kinder und junge Menschen zu treffen, wie ich kann, ihre Geschichten zu hören und mich für sie einzusetzen“, sagte Millie ...

SAT.1-Show «Dancing on Ice»

Sarah Lombardi siegt bei „Dancing on Ice“

Sängerin Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show „Dancing on Ice“ gewonnen. Die 26-Jährige setzte sich am Sonntagabend im Finale der Sat.1-Sendung gegen ihre beiden Konkurrenten, den Musiker John Kelly (51) aus der Kelly Family und das Model Sarina Nowak (25) durch.

Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war als Favoritin gehandelt worden. Nach der Verkündung des Zuschauer-Ergebnisses weinte sie Freudentränen.

„Ich kann es immer noch nicht glauben, das ist ein so krasses und komisches Gefühl, da ich es einfach ...

Sarah Lombardi gewinnt „Dancing on Ice“

Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show „Dancing on Ice“ gewonnen. Die Sängerin setzte sich im Finale der Sat.1-Sendung gegen ihre beiden Konkurrenten, den Musiker John Kelly aus der „Kelly Family“ und das Model Sarina Nowak durch. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden. Während der Staffel hatte sie sich nach einer Muskelverletzung, die zu einer Zwangspause führte, zurück aufs Eis gekämpft.

 Zum Konzert mit Kathy Kelly sind 500 Zuhörer in die St. Galluskirche gekommen. Die Solo-Sängerin präsentiert sich vielseitig –

Kathy Kelly besticht mit ihrer Stimme

Die St. Galluskirche in Böhringen ist voll. Es wird getuschelt, dann folgen tosender Applaus und Jubelrufe. Kathy Kelly betritt die Bühne und sie legt los. Ganz unvermittelt, ganz nah, ganz direkt: Mit ihrem ersten Lied „An Angel“ hat sie die Zuhörer auf ihrer Seite.

Pinkfarbener Mantel, schwarze Hose, flache Schuhe, ein dezenter Lippenstift und das Akkordeon umgeschnallt: In Kathy Kellys Augen liegen Leidenschaft aber auch Konzentration.