Suchergebnis

 Gibt es in der Relegation etwas zu feiern für den 1. FC Heidenheim? Der Zweitligist will es gegen den ewigen Bundesligisten Wer

Heidenheim will die Sensation

Der alte Gassenhauer, der immer dann läuft, wenn auf irgendeinem Jugendfußballturnier auf dem Dorf bis zum Champions-League-Finale in den großen Stadien dieser Welt Titel vergeben werden, hatte gerade ausgespielt. Nach „We are the champions“ erklang in der Schüco-Arena (besser bekannt als die Alm) „It’s a beautiful day”. Erst Queen, dann U2. Beides war in erster Linie dem Champion gewidmet: Arminia Bielefeld. Die Ostwestfalen feierten die Zweitliga-Meisterschaft.

Evander Holyfield

Evander Holyfield: Fury ist bester Schwergewichtsboxer

Für den früheren Weltmeister Evander Holyfield ist Tyson Fury der beste aktive Schwergewichtsboxer der Welt.

„Die Sache ist die, dass er derjenige ist, der noch nicht geschlagen wurde“, begründete der US-Amerikaner seine Wahl in einem Interview des Internet-Anbieters „Boxing News 24“. Der einzige viermalige Schwergewichtschampion der Welt (1990, 1993, 1996, 2000) sieht WBC-Weltmeister Fury noch vor dessen britischem Landsmann und dreifachem Titelträger Anthony Joshua (WBO, WBA-Super, IBF).

 Der erste Abend im Aalener Autokino: Es wäre noch Platz für deutlich mehr Fahrzeuge gewesen. Mit etwas mehr als 40 Autos gab es

Selbstversuch: Im Auto eingeigelt Filme schauen

Die Frontscheibe beschlägt. Das darf nicht wahr sein, gleich fängt der Film an. Scheibenwischer einschalten bringt nichts, dann eben Fenster auf. Sehr gut, die kleine Nebelwand beginnt zu verschwinden und gibt den Blick auf die Kinoleinwand frei. Schon imposant, dieses riesige, aufgeblasene Monstrum, das da zwischen dem Schotterparkplatz neben dem Kinopark und dem Gelände von Nubert Electronic steht. Während es noch immer nach regennassem Asphalt duftet, hat sich die dunkle Wolkenwand über Aalen glücklicherweise verzogen und es klart sogar auf.