Suchergebnis

Quarterback-Star

Quarterback-Star Drew Brees stellt NFL-Touchdown-Rekord auf

Nach seinem Rekordwurf in die Football-Geschichtsbücher war selbst Drew Brees überwältigt.

„Ich hätte nie gedacht, jemals ein Teil von so etwas zu sein. Das ist eine besondere Nacht, an die ich mich immer erinnern werde. Vor deinen Augen zieht dein ganzes Leben und deine ganze Karriere vorbei“, sagte der Quarterback-Star der New Orleans Saints, nachdem er mit 541 Touchdown-Pässen die alte Bestmarke des legendären Peyton Manning (539) geknackt hatte.

Dallas Cowboys - Philadelphia Eagles

NFL: Dallas gewinnt gegen Philadelphia - Baltimore siegt

Die Dallas Cowboys aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben nach zuletzt drei Niederlagen wieder einen Sieg gefeiert. Die Texaner besiegten die Philadelphia Eagles 37:10 (27:7).

Cowboys-Quarterback Dak Prescott erzielte zwei Touchdowns und warf für 239 Yards. Running Back Ezekiel Elliott rannte für 111 Yards und steuerte einen Touchdown zum Heimerfolg bei. Eagles-Spielmacher Carson Wentz kam auf 191 Pass-Yards und einen Touchdown.

Kalenderblatt 2006: 27.Mai

Das aktuelle Kalenderblatt für den 27. Mai:

21. Kalenderwoche

147. Tag des Jahres

Noch 218 Tage bis zum Jahresende

Sternzeichen: Zwillinge

Namenstag: Bruno, Augustin

HISTORISCHE DATEN

2005 - Deutschland und sechs andere EU-Staaten vereinbaren in der Eifelstadt Prüm im «Prümer Vertrag» einen umfassenden Datenaustausch bei der Verfolgung von Straftätern.

2004 - Der Bundesgerichtshof entscheidet, dass die so genannte Beweislastumkehr in ...