Suchergebnis

Tom Brady

US-Sender zeigt 2021 Serie über Tom Bradys Karriere

Nach dem großen Erfolg mit der Dokumentation über die letzte Saison von Michael Jordan bei den Chicago Bulls hat der US-Sender ESPN die nächste Serie über eine sportliche Legende angekündigt.

2021 soll die Karriere von Quarterback-Superstar Tom Brady (42) für ähnliche Quoten sorgen. Der Football-Profi selbst verbreitete einen Trailer zu „Man in the Arena“, wie die Dokumentation heißen wird. Die Serie solle die „Schlüsselmomente und Herausforderungen“ zeigen, sagte Brady.

NFL

Titelverteidiger Chiefs eröffnen Saison gegen Houston

Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs eröffnet die neue NFL-Saison mit einem Heimspiel gegen die Houston Texans. Die Partie beginnt in Deutschland am 11. September um 0.20 Uhr. Das geht aus dem am 7. Mai veröffentlichten Spielplan der Football-Liga hervor.

Quarterback-Superstar Tom Brady trifft in seinem ersten Spiel für die Tampa Bay Buccaneers am 13. September auf die New Orleans Saints um Quarterback Drew Brees (19.00 MESZ).

Die NFL plant die Saison mit einem regulären Start und dem Super Bowl am 7.

Tom Brady

Auktion: 800.000 Dollar für Bradys erstes Spiel in Tampa

Allein Tom Bradys Beitrag für eine Wohltätigkeits-Auktion für von der Corona-Krise betroffene Menschen hat 800.000 Dollar (rund 737.000 Euro) eingebracht.

Der NFL-Superstar spendete ein Erlebnispaket rund um sein erstes Heimspiel bei seinem neuen Club. Der Footballer versprach als Teil der „#allinchallenge“ eine Reise zu seiner ersten Partie im Raymond James Stadion für die Tampa Bay Buccaneers sowie sein Trikot und die Schuhe aus dem Match und ein gemeinsames Abendessen oder ein Workout am Abend.

Verlaufen

Keine Strafe für Quarterback Brady nach Besuch bei Trainer

Quarterback-Superstar Tom Brady muss sich keine Sorgen um eine Strafe in der NFL machen. Er stand zuletzt im Verdacht eine Regel gebrochen zu haben, wonach sich Trainer und Spieler der Teams derzeit nicht treffen und zusammen arbeiten dürfen.

Wie das NFL Network unter Berufung auf einen Sprecher der Liga berichtete, habe die Football-Liga den Fall untersucht, aber keinen Anhaltspunkt für einen Regelbruch gefunden.

Brady sei nur kurz bei einem seiner Trainer bei seinem neuen Club Tampa Bay Buccaneers gewesen, um das ...

Tom Brady

NFL: Zwei potenzielle Brady-Nachfolger für die Patriots

Nachdem sie sich beim Draft noch gegen einen neuen Quarterback entschieden hatten, haben die New England Patriots nun wohl doch zwei potenzielle Nachfolger für Tom Brady unter Vertrag genommen.

Wie mehrere US-Medien berichteten einigte sich das erfolgreichste NFL-Team des vergangenen Jahrzehnts mit den Footballern Brian Lewerke und J`Mar Smith auf eine Zusammenarbeit. Lewerke kommt von der Michigan State University, Smith spielte zuletzt für Louisiana Tech am College.

 Aaron Rodgers

Bei den Green Bay Packers kündigt sich das Ende einer Ära an

2005 kam Aaron Rodgers als junger Quarterback zu den Green Bay Packers. Der inzwischen 36-jährige Footballstar startete bei seinem neuen Team eine Ära und beerbte die Spielmacher-Legende Brett Favre. Auf den Tag 15 Jahre nach der Verpflichtung von Rodgers haben die Packers bei der Talenteziehung der National Football League (NFL) für die einzige, dafür umso größere, Überraschung gesorgt. Green Bay entschied sich statt für einen Wide Receiver für einen jungen Quarterback – und könnte damit das Ende der Rodgers-Ära eingeleitet haben.

Verlaufen

Quarterback-Star Brady läuft in Tampa in falsches Haus

Quarterback-Star Tom Brady kennt sich in seinem neuen Wohnort Tampa in Florida offensichtlich noch nicht so gut aus - und hat binnen weniger Tage für gleich zwei Zwischenfälle gesorgt. Der 42-Jährige Football-Profi nahm es mit Humor und twitterte am Donnerstag: „In Parks eindringen, einbrechen und reinkommen ... Ich fühle mich in Tompa Bay wie zu Hause.“

Wie das Promiportal TMZ berichtete, stiefelte der 42-Jährige vor gut zwei Wochen versehentlich in ein fremdes Haus.

Jordan Love

NFL-Draft: Neuer Quarterback für Packers größte Überraschung

Die einzige echte Überraschung in der ersten Runde des NFL-Drafts könnte für das Ende einer Ära sorgen. Nach einem Geschäft mit den Miami Dolphins holten die Green Bay Packers an 26. Stelle Quarterback Jordan Love.

Die Packers werden seit Jahren von Aaron Rodgers angeführt, einem der besten Spieler der Football-Liga auf dieser Position. Rodgers ist 36 Jahre alt. „Ich bin super aufgeregt“, sagte der 21 Jahre alte Love dem TV-Sender ESPN.

Rob Gronkowski

Spektakuläres NFL-Comeback: Gronkowski zu Brady nach Tampa

Auf dem Video mit der Musik von „Bad boys for life“ grinsen Tom Brady und Rob Gronkowski nur, es ist nicht aktuell und trotzdem ein Ausdruck der Freude über einen echten NFL-Hammer.

Als am 21. April klar war, dass der bald 31 Jahre alte Tight End Gronkowski nach etwas mehr als einem Jahr aus der Rente zurückkehren und zukünftig wie der Quarterback-Superstar Brady für die Tampa Bay Buccaneers American Football spielen wird, postete Brady den kurzen alten Clip in seiner Instagram-Story.

Brady

NFL-Star Brady versteigert erstes Heimspiel

Zur Hilfe für von der Corona-Krise betroffene Menschen versteigert NFL-Superstar Tom Brady ein Erlebnispaket rund um sein erstes Heimspiel bei seinem neuen Club.

Brady versprach als Teil der „#allinchallenge“ eine Reise zu seinem ersten Spiel im Raymond James Stadion für die Tampa Bay Buccaneers sowie sein Trikot und die Schuhe aus der Partie und ein gemeinsames Abendessen oder ein Workout am Abend. Das Startgebot von 50.000 Dollar (rund 45.