Suchergebnis

Simon Friedrich vom TSV Straßberg hat die 31. Auflage des Waldlaufes in Renquishausen gewonnen. Damit setzte er seine Siegesseri

Vorjahressieger gewinnen erneut beim Waldlauf

Simon Friedrich vom TSV Straßberg hat die 31. Auflage des Waldlaufes in Renquishausen gewonnen. Damit setzte er seine Siegesserie fort. In den vergangenen sieben Jahren war beim Hauptlauf kein anderer Läufer vor ihm im Ziel gewesen. Auch bei den Damen stand nach dem Hauptlauf ein bekanntes Gesicht ganz oben auf dem Treppchen. Ricarda Rapp (TSV Stetten a.k.M.) wiederholte ihren Sieg aus dem Vorjahr – damals noch unter ihrem Mädchennamen Hotz. Insgesamt waren 114 Teilnehmer in Renquishausen am Start.

RENQUISHAUSEN - Beim 28. Waldlauf des SV Renquishausen haben am Wochenende die beiden Vorjahres-Sieger überlegen den Hauptlauf ü

Beim 28. Waldlauf des SV Renquishausen starten über 200 Sportler

RENQUISHAUSEN - Beim 28. Waldlauf des SV Renquishausen haben am Wochenende die beiden Vorjahres-Sieger überlegen den Hauptlauf über 10000 Meter gewonnen. Bei den Frauen siegte Julia Jahr von der TGSchömberg und bei den Männern Friedrich Simon vom TSV Straßberg. Beim Jedermannslauf über 5750 Meter war es bei den Frauen Madita Schmelz vom TSV Trochtelfingen, die als Erste über die Ziellinie lief – bei den Männern Thomas Roser von den Tuttlinger Sportfreunden.

Jessica Steidle und Simon Friedrich gewinnen Fossiliuslauf

Wehingen (sz) - Bereits zum 29. Mal fand der Wehinger Fossiliuslauf statt. Dieser Volkslauf ist die Abschlussveranstaltung zur beliebten Silberdistel-Albcup-Serie, dem der SC Wehingen bereits seit der Gründung im Jahre 1991 angehört. 220 Läufer gingen in den einzelnen Klassen an den Start. Sieger bei den Frauen war Jessica Steidle (LG Tuttlingen-Fridingen).Bei den Herren siegte Simon Friedrich (TSV Straßberg). Unter den zahlreichen Zuschauern war auch unser Fotograf Helmut Bucher, der den Lauf mit der Kamera begleitete.