Suchergebnis

Benedikt Hoffmann (rechts) wurde Zweiter bei den Deutschen Berglaufmeisterschaften.

Benedikt Hoffmann feiert deutschen Vizemeistertitel

Es geht steil bergauf für Benedikt Hoffmann- und das in doppelter Hinsicht. Seine Formkurve zeigt nach seinem Bänderriss im Sommer weiter nach oben. Bei den deutschen Berglaufmeisterschaften in Schönau am Königssee feierte er den Vizemeistertitel sowie einen ungefährdeten Sieg in seiner Altersklasse.

Die Berglaufmeisterschaft wurde am vergangenen Sonntag im Rahmen des Jennerberglaufs in Schönau ausgetragen. Rund 150 Teilnehmer gingen dabei an den Start.

 Nach vier Jahren ist Simon Schmiedel (Mi., beim Wurf) zurück beim Bezirksligisten Ravensburg Rams.

Simon Schmiedel kehrt zu den Ravensburg Rams zurück

Der neue Trainer der Ravensburg Rams hat keine leichte Aufgabe. Manuel Kuttler muss nicht nur eine neue Mannschaft und ein neues Umfeld kennenlernen. Der Trainer muss die Rams zu einer Mannschaft formen. Gleich sieben Spieler sind neu zum Handball-Bezirksligisten gekommen. Der bekannteste Zugang ist ein alter Bekannter: Simon Schmiedel. Los geht die neue Saison für die Rams am Sonntag im Bezirkspokal.

In der Vorbereitung haben viele Spieler gefehltWo genau seine Mannschaft steht, weiß Manuel Kuttler kurz vor dem ersten Pflichtspiel ...