Suchergebnis

Tuttlinger Volleyballer schlagen Kappelrodeck 3:1

Die Volleyballer der TG Tuttlingen haben in der Oberliga den TV Kappelrodeck 3:1 besiegt. Damit glückte den Donaustädtern die Revanche für die 0:3-Niederlage aus dem Hinspiel. Bilder: Helmut Bucher

Turngemeinde: Auf der Bühne geht’s rund

Tuttlingen - Ein buntes Show- und Tanzprogramm hat es bei der Jahresfeier der Turngemeinschaft Tuttlingen (TG) gegeben. Unser Fotograf Simon Schneider war mit seiner Kamera mit dabei.

Rund 300 Gäste haben Spaß bei TG-Show

Vollbesetzt war die Angerhalle, als die Turngemeinde Tuttlingen am Samstag ihre Jahresfeier gefeiert hat. Unser Mitarbeiter Simon Schneider war mit seiner Kamera dabei.

HSG NTW geht gegen Nürtingen 13:34 unter

Die Landesliga-Handballfrauen der HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen haben sich in der Eltahalle der zweiten Mannschaft der TG Nürtingen 13:34 geschlagen geben müssen. Bilder: Helmut Bucher

Die U12 musste beim Crosslauf auch über unebenes Gelände laufen.

Kila-Cup in Trossingen

90 Kinder der TG Trossingen, der LG Tuttlingen-Fridingen, des TV Spaichingen und des TV Möhringen, haben am Freitag am Kila-Cup in Trossingen teilgenommen. Unsere Mitarbeiterin Silvia Müller war mit der Kamera dabei.

Im Handball-Bezirkspokal kam die zweite Frauenmannschaft der HSG Fridingen/Mühlheim bei Gastgeber TV Spaichingen zu einem ungefä

TSV Balgheim sorgt für eine Überraschung

Tuttlingen - In der ersten Runde des Handball-Bezirkspokals hat der TSV Balgheim für eine Überraschung gesorgt und den eine Klasse höher spielenden TV Hechingen ausgeschaltet. Bei den Frauen kam die zweite Mannschaft der HSG Fridingen/Mühlheim in Spaichingen zu einem sicheren Auswärtssieg.TSV Balgheim – TV Hechingen 25:23 (7:10). Die erste Hälfte war geprägt von starken Abwehrreihen auf beiden Seiten. Balgheim erwischte den besseren Start. Nach dem Ausgleich zum 3:3, in der 15.

Tuttlingen (sz) - Die TG Tuttlingen hat die württembergischen Meisterschaften im Florettfechten für die A-Jugend ausgerichtet. D

Markus Zeller ist Vizemeister

Die TG Tuttlingen hat die württembergischen Meisterschaften im Florettfechten für die A-Jugend ausgerichtet. Der heimische TG-Fechter Markus Zeller sicherte sich dabei die Vizemeisterschaft. Bilder: Helmut Bucher

HSG-Frauen gewinnen Derby gegen Trossingen

Tuttlingen - Der Handball-Württembergligist HSG Fridiengen/Mühlheim muss weiter auf den dritten Saisonsieg warten. Gegen Tabellenführer TSV Schmiden setzte es am Samstagabend eine 23:32-Niederlage. In der Landesliga bleibt die HSG Rietheim-Weilheim dagegen in der Erfolgsspur. Die Mannschaft von Jochen Trinkner besiegte die SpVgg Mössingen 30:25. Der TV Aixheim siegte beim TSV Grabenstetten 25:24. In der Frauenhandball-Landesliga setzte sich die HSG Fridingen/Mühlheim im Derby gegen die TG Trossingen überraschend deutlich mit 31:21 durch.