Suchergebnis

Ben Roethlisberger

Roethlisberger unterschreibt neuen Vertrag bei den Steelers

Zwei Tage nach seinem 39. Geburtstag haben Quarterback Ben Roethlisberger und die Pittsburgh Steelers die Einigung auf einen neuen Vertrag bekannt gegeben.

«Wir wissen, dass Ben noch immer auf einem hohen Niveau spielen und besondere Dinge für unser Team tun kann», sagte General Manager Kevin Colbert. Zuvor war die Zukunft des Football-Profis etwas unklar gewesen, weil die Steelers zum Ende der vergangenen Saison eingebrochen waren und das Team zudem finanziellen Spielraum für die Verlängerung der Verträge wichtiger Profis brauchte.

Rad-Star

Vergleiche mit Tom Brady: Froome peilt fünften Tour-Sieg an

Der britische Radsport-Star Chris Froome peilt trotz seines Alters und der Nachwirkungen seines schweren Sturzes einen fünften Sieg bei der Tour de France an.

„Momentan hält mich nichts mehr zurück und ich will es versuchen“, sagte der 35-Jährige vom Team Israel Start-Up Nation dem „Guardian“ und nannte als Vorbild Football-Superstar Tom Brady. „Man sieht immer mehr Beispiel im Profisport, das jüngste ist Tom Brady. Das war eine unglaubliche Geschichte.

Carson Wentz

US-Medien: Wentz wechselt von Eagles zu den Colts

Quarterback Carson Wentz (28) wechselt nach übereinstimmenden Berichten von US-Medien von den Philadelphia Eagles zum NFL-Konkurrenten Indianapolis Colts.

Die Eagles bekommen bei dem Geschäft demnach einen Drittrundenpick im anstehenden Draft für die kommende Saison sowie ein weiteres Zugriffsrecht in der ersten oder zweiten Runde 2022. Das hängt davon ab, wie viel Wentz bei seinem neuen Team spielt und ob die Colts in die Playoffs kommen.

Die Fraktionen im Aldinger Gemeinderat haben eine gemeinsame Erklärung zum Haushalt abgegeben.

Landesgartenschau, Konversion, Eata: Kann sich die Stadt ihre Investitionen leisten?

Die Stadt Ellwangen hat viel vor. Die Landesgartenschau, die Konversion des früheren Kasernengeländes und die Eata sind nur drei der Zukunftsprojekte, die die Stadt in den kommenden Jahren angehen wird. Dafür nimmt Ellwangen umfangreiche Kredite auf. Ende 2024 wird der Schuldenstand der Stadt laut mittelfristiger Finanzplanung auf knapp 74 Millionen Euro klettern. Das sind knapp 3000 Euro pro Einwohner. Franz Graser den neuen Kämmerer Sebastian Thomer dazu befragt.

Vincent Jackson

Ex-NFL-Profi Vincent Jackson leblos aufgefunden

Der frühere Football-Profi Vincent Jackson ist tot in einem Hotelzimmer im US-Bundesstaat Florida aufgefunden worden. Der ehemalige Spieler des diesjährigen Super-Bowl-Siegers Tampa Bay Buccaneers und der San Diego Chargers wurde 38 Jahre alt.

Die Umstände des Todes seien noch unklar, aber es gebe keine offensichtlichen Anzeichen, die auf Fremdeinwirkungen schließen lassen, teilten die örtlichen Behörden mit.

Bereits wenige Tage zuvor sei Jackson von Familienmitgliedern als vermisst gemeldet worden.

The Weeknd

Glamour und Glitzer: The Weeknd wird 31

Wer in der Halbzeitpause beim Super Bowl mit einem Kurzkonzert für Unterhaltung sorgen darf, gehört zu den angesagtesten Größen der Musikbranche. Lady Gaga hatte schon die Gelegenheit, Jennifer Lopez, Shakira oder The Who. Am vorvergangenen Sonntag war nun The Weeknd an der Reihe.

Der kanadische Star hat mit seinem fulminanten Auftritt bei Fans im Football-Stadion von Tampa, Florida, vor allem aber bei einem Millionenpublikum an den Fernsehern für Aufsehen gesorgt.

Justin Timberlake

Timberlake entschuldigt sich bei Spears und Jackson

Nach Kritik an seinem früheren Verhalten gegenüber den Musikerinnen Britney Spears (39) und Janet Jackson (54) hat sich der Sänger Justin Timberlake (40) bei den beiden entschuldigt.

Er wolle sich speziell bei Spears und Jackson entschuldigen, „weil sie mir wichtig sind und ich sie respektiere und weil ich weiß, dass ich versagt habe“, schrieb Timberlake am Freitag bei Instagram. „Die Zeiten in meinem Leben, in denen meine Taten zum Problem beigetragen haben, in denen ich außer der Reihe gesprochen habe, oder mich nicht für das ...

Tom Brady

Quarterback-Star Tom Brady unterzieht sich Eingriff

Nach seinem siebten Super-Bowl-Triumph wird sich Star-Quarterback Tom Brady einem kleinen Eingriff am linken Knie unterziehen.

„Er lässt ein bisschen saubermachen“, sagte Headcoach Bruce Arians von Meister Tampa Bay Buccaneers der „Tampa Bay Times“. Es handele sich lediglich um eine kleine Operation, Grund zur Besorgnis bestehe nicht. Der 43-Jährige hatte 2008 in dem Knie einen Kreuzband- und Innenbandriss erlitten. 2010 musste er wegen einer Stressfraktur im Fuß operiert werden.

Bruce Springsteen

Bruce Springsteen unter Alkoholeinfluss am Steuer erwischt

US-Rocklegende Bruce Springsteen muss sich Medienberichten zufolge wegen Trunkenheit am Steuer verantworten. Der 71-Jährige sei Mitte November in einem Erholungsgebiet an der Küste des Bundesstaates New Jersey festgenommen worden.

Der Sänger habe Vorladungen unter anderem wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und rücksichtslosen Fahrens erhalten, zitierte der Sender CNN am Mittwoch (Ortszeit) eine Sprecherin der Gateway National Recreational Area.

Oscar-Statue

Oscar-Verleihung soll an mehreren Orten stattfinden

Wegen der Corona-Pandemie soll die diesjährige Oscar-Verleihung am 25. April an mehreren Orten gleichzeitig stattfinden. Die Zeremonie solle live übertragen werden, berichteten US-Medien übereinstimmend. Einer der Schauplätze bleibe das Dolby Theatre in Los Angeles.

Ähnliche Zeremonien soll es bereits in den 50er Jahren gegeben haben, meldete das US-Magazin „The Hollywood Reporter“. Von 1952 an habe es Verleihungen gegeben, für die man in New York und Los Angeles zusammengekommen sei.