Suchergebnis

Hellboy – Call of Darkness

„Hellboy - Call of Darkness“ bei Vox

Man sollte aus der rauen Schale nicht die falschen Schlüsse ziehen. Hellboy ist ein muskelbepackter Raufbold aus der Hölle und dem Alkohol nicht abgeneigt. Wer allerdings glaubt, dass der rothäutige Haudrauf deswegen nichts von Männerpflege versteht, der irrt - sie sieht eben nur ein bisschen anders aus. Was für andere Menschen der Rasierer, ist für Hellboy die Feile. Mit dieser hobelt er sich seine gestutzten Teufelshörner sorgsam zurecht, bis alles schön glatt ist.

«Wednesday»

Netflix-Rekordstart für „Wednesday“

In gerade mal fünf Tagen haben laut Netflix mehr als 50 Millionen Haushalte die neue Fantasy-Serie «Wednesday» mit Jenna Ortega (20) in der Rolle der gleichnamigen Tochter der Addams Family angeschaut. «Die Serie hält jetzt den Rekord bei den Stunden, die in einer Woche bei einer englischsprachigen TV-Serie auf Netflix gezählt wurden», teilte der Streamingdienst am Dienstag mit.

Demnach wurde der letzten Mittwoch (23.11.) veröffentlichte Achtteiler bis Sonntag (27.

Christine And The Queens

Christine And The Queens mit neuer Rockoper zurück

Héloïse Letissier identifiziert sich als nicht-binär und lässt Geschlechterklischees wie Relikte im Museum zurück. Mit einem neuen Projekt beerdigt Letissier - bisher bekannt als Christine And The Queens - aber zunächst auch die alte Figur.

Das neue Album «Redcar les adorables étoiles (prologue)» wird unter dem Alter Ego «Redcar» veröffentlicht. Es ist aber nicht nur ein Album, sondern ein ganzes Bühnenprojekt - oder wie Letissier es nennt: «Eine Rockoper».

Millie Bobby Brown

Millie Bobby Brown spielt erneut „Enola Holmes“

Sie ist erst 18 und doch schon seit Jahren ein fester Bestandteil der Netflix-Familie: Millie Bobby Brown ist das Gesicht des Streaminghits «Stranger Things», schreibt mittlerweile Drehbücher und produziert. Ab Freitag (4.11.) spielt die Britin erneut «Enola Holmes», die kleine Schwester von Meisterdetektiv Sherlock.

«Ich habe das Glück, in diesem Geschäft von einem Unternehmen unterstützt zu werden, das mir während meiner ganzen Karriere so viele Möglichkeiten und so viel Liebe gegeben hat», sagt Brown im Interview der Deutschen ...