Suchergebnis


Die Schüler bekamen nach ihrem Auftritt einen Riesenapplaus.

Schüler von St. Johann versetzen „Romeo und Julia“ ins Jetzt

Blönried - Wenn Jugendliche das rechte Maß verlieren, Emotionen hoch kochen, bei allen der Verstand ausschaltet und ein großes Unglück geschieht, dann führen Schüler der Theater-AG des Studienkolleg St. Johann in Blönried die weltbekannte Liebesgeschichte „Romeo und Julia“ von William Shakespeare auf. Bei der Premiere am vergangenen Freitag in der zum Theatersaal umfunktionierten Turnhalle erlebten die Zuschauer schauspielerische Höchstleistungen und spendeten minutenlangen Applaus.

Humpis der Talk - Aufzeichnung im Februar

Wieder einmal wurde das Humpis-Museum für einen Abend in ein Fernsehstudio umgebaut. Joachim Umbach und Stefan Kühlein luden wieder Gäste mit spannenden Geschichten. Diese waren: Anke Huber - ehemalige Tennis-Profil-Spielerin, Marcus Haider - Stadionsprecher der Hockeynational-Mannschaft & Ausbilder der Bereitschaftspolizei, Stefanie Bengelmann - beste Junkonditorin Deutschlands, Simon Tüchelmann - Gründer des Cookie-Versands, Martin Szwed - Leistungssportler trotz Krebserkrankung und Peter Gohmann - von der Mutter nach der Geburt im ...