Suchergebnis

Stefan Raab

Neues Stefan-Raab-Format bei TV Now

Wer hat das Zeug zum „Late Night Host“? In einer neuen Fernsehshow von Produzent Stefan Raab müssen Prominente wie Reiner Calmund, Kai Pflaume oder Nazan Eckes ihr Moderationstalent unter Beweis stellen. In acht Folgen tritt in „Täglich frisch geröstet“ jeweils ein anderer Moderator auf - und ein prominenter Kritiker, der die Moderationsversuche „schonungslos kommentiert“, wie die Mediengruppe RTL am Sonntag mitteilte.

Am Montag (16. November) geht es mit Ralf Moeller als Host und Comedian Olaf Schubert als „Roaster“ (dt.

Ralf Moeller

Biden-Wähler Ralf Moeller: „Die Hoffnung stirbt zuletzt“

Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller (61) hat die US-Präsidentschaftswahl bei seinem derzeitigen Besuch in Deutschland mitverfolgt. „Man kann ahnen, dass es knapp wird, aber vom Gefühl her befürchte ich, dass wir noch vier Jahre mit Donald Trump aushalten müssen“, sagte Moeller („Gladiator“, „Conan“) am Mittwochmorgen am Telefon der Deutschen Presse-Agentur.

Er sei zwar im Herzen ein Republikaner, aber er habe für Joe Biden und damit nun schon zum zweiten Mal gegen Trump gestimmt.

Bernd Begemann

Promi-Geburtstag vom 1. November 2020: Bernd Begemann

Vor 60 Jahren standen die Beatles das erste Mal in Hamburg auf der Bühne. Unter dem Motto „Stream & Shout“ wurde das Ereignis im August mit einem Internet-Festival groß gefeiert. Dabei stand auch Bernd Begemann auf der Bühne, der heute ebenfalls Grund zum Feiern hat: Der Musiker wird 58 Jahre alt.

Von Hamburg aus starteten die Beatles eine Weltkarriere, Bernd Begemann ist dagegen der ganz große Durchbruch immer ein bisschen verwehrt geblieben.

Eine der bekanntesten Ukulele-Spieler ist wohl Stefan Raab. In einem Kurs der Volkshochschule Bad Waldsee können Anfänger nun da

Abwechslung für Groß und Klein in Bad Waldsee

Die Volkshochschule (VHS) Bad Waldsee bietet in den kommenden Monaten wieder zahlreiche Kurse an. Die unterschiedlichen Workshops bieten Abwechslung für Kinder und Erwachsene. Wie die VHS mitteilt, ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Schüler der Klassen 5 bis 7 können sich freuen: Wegen erhöhter Nachfrage gibt es einen Zusatztermin für den Kurs „Lernen mit Freude – mehr Sicherheit bei Klassenarbeiten“ von Martina Peris-Funk. In der Pressemitteilung heißt es: „Intelligenz und Begabung sind nur zu etwa 30 Prozent für den ...

The Masked Singer - Veronica Ferres

Veronica Ferres steckt in „Masked Singer“-Kostüm

Diese Biene kommt aus keinem unbekannten Land, ist aber wirklich sehr bekannt: Schauspielerin Veronica Ferres (55) hat in der ProSieben-Show „The Masked Singer“ für eine riesige Überraschung gesorgt.

Die „Superweib“-Darstellerin steckte unter einem der Kostüme, in denen Promis an der Musikrätsel-Sendung um die Wette singen und dabei eigentlich unerkannt bleiben wollen. Da Ferres am Dienstagabend aber zu wenige Stimmen der Zuschauer bekam, musste sie ihre Verkleidung ablegen.

Fast 50 Mitglieder wurden bei der Jahreshauptversammlung des TSV Hüttlingen für ihre Treue zum Verein ausgezeichnet.

Der TSV steigert Mitgliederzahl auf 2554

Fast schon am Ende eines weiteren Jahres hat der TSV Hüttlingen im Bürgersaal auf das Jahr 2019 zurückgeblickt. Bei der Mitgliederversammlung hat der Verein außerdem seine Jubilare geehrt.

Erfolg hatten etwa Gebhard und Louis Fürst bei den Armbrust-Weltmeisterschaften im russischen Uljanowsk. Sie können sich mit etlichen Medaillen schmücken. Die Akrobatik-Sportgruppe „Avanti“ mit ihrer Show „Awakening – das Leben erwacht“ war Mitglied der deutschen Delegation bei der Weltgymnaestrada im österreichischen Dornbirn.

Ralph Siegel

Promi-Geburtstag vom 30. September 2020: Ralph Siegel

Die Karriere von Ralph Siegel lässt sich wohl mit einem Begriff auf den Punkt bringen: „Mister Grand Prix“. Jahrzehntelang bestimmte der Wettbewerb - heute Eurovision Song Contest - sein Leben.

Siegel wurde gefeiert und später, als die Top-Platzierungen ausblieben, belächelt. Unbestritten ist: Kaum ein deutscher Schlagerkomponist und Produzent hat so viel erreicht wie er. Heute begeht Siegel seinen 75. Geburtstag und lässt sich auch von Corona die Feierlaune nicht verderben.

Spurlos in Marseille

ARD-Thriller lässt Samstagabend-Shows weit hinter sich

Mit dem Thriller „Spurlos in Marseille“ hat das Erste am Samstagabend die Fernsehkonkurrenz weit hinter sich gelassen. Im Schnitt 5,42 Millionen Menschen schalteten zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr ein, was einem Marktanteil von 20,5 Prozent entsprach.

Auf Platz zwei folgte die Musikshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ im ZDF: 3,48 Millionen Zuschauer interessierten sich hierfür - das ergab eine Quote von 14,2 Prozent. Mit 2,44 Millionen Zuschauern (9,5 Prozent) schnitt auch Sat.

Stefan Raab

FameMaker

Isolation ist ein großes Thema in Corona-Zeiten. Insofern ist die ProSieben-Show „FameMaker“ eigentlich die Idee der Stunde: Die Kandidaten treten unter einer gigantischen Glaskuppel auf. Ein Mensch im Goldfischglas - ein fast ikonisches Bild in Pandemie-Zeiten.

In „FameMaker“ aber geht es nicht um Viren, sondern - wie so oft, wenn Stefan Raab (53) seine Finger im Spiel hat - um Musik und Wettbewerb. Denn die Show, die an diesem Donnerstag (17.

Robert Klauß

„Schlag den Raab“-Star Klauß: FCN „mehr Chance als Risiko“

Als Kandidat der Fernseh-Show „Schlag den Raab“ hat Robert Klauß einst die ersten vier Spiele gegen den TV-Moderator Stefan Raab gewonnen, als neuer Coach des 1. FC Nürnberg sieht er ein solches Ziel eher unrealistisch.

„Vier Siege als Anspruch wären vermessen. Die Mannschaft war im Juli für 25 Minuten abgestiegen“, sagte der 35 Jahre alte Coach im Interview dem „Kicker“.

Nach den Worten des früheren RB-Leipzig-Assistenz-Trainers wusste von den Spielern seines neuen Vereins keiner, dass er Kandidat bei der Raab-Sendung ...