Suchergebnis

Tuttlingen-Möhringen (schn) - Die Heavytones, besser bekannt als Hausband von Stefan Raabs Fernsehshow „TV total“, haben am Sams

Die Heavytones in der Angerhalle

Die Heavytones, besser bekannt als Hausband von Stefan Raabs Fernsehshow „TV total“, haben am Samstagabend in der Möhringer Angerhalle ein Instrumentalkonzert auf höchstem Niveau abgeliefert. Fotos von Simon Schneider

Zum siebten Mal fand dieses Jahr der Bundesvision Song Contest von Stefan Raab statt.

Tim Bendzko gewinnt Bundesvision Song Contest

Tim Bendzko hat für Berlin den Bundesvision Song Contest 2011 gewonnen. Mit seinem Titel „Wenn Worte meine Sprache wären“ setzte sich der Sänger am Donnerstagabend bei Stefan Raabs Musikwettbewerb gegen Bands aus den übrigen 15 Bundesländern durch - darunter Stars wie Juli, Jennifer Rostock und Frida Gold. (Fotos: dpa)

Lena hat ihr Lied

Lena hat ihr Lied

Köln (dpa) - Der deutsche Wähler hat entschieden: Mit dem Mystik-Song „Taken By A Stranger“ tritt Lena Meyer-Landrut am 14. Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf an. Die ARD-Fernsehzuschauer wählten den Titel am Freitagabend unter sechs Liedern aus. Lena selbst stand nicht zur Debatte. Grand-Prix-Profi Stefan Raab (44) hatte entschieden, dass die 19-Jährige auf jeden Fall noch einmal für Deutschland singen soll.

Die Schauspielerin Jessica Schwarz (l-r), Regisseur Torsten C. Fischer und Schauspieler Thomas Kretschmann auf dem roten Teppich

Der Deutsche Fernsehpreis 2010

Köln (sz) - Stefan Raab ist Gewinner beim Deutschen Fernsehpreis 2010. Der Moderator wurde bei der Preisverleihung als Entertainer des Jahres und für “Unser Star für Oslo” als beste Unterhaltungssendung ausgezeichnet. Zu den weiteren Preisträgern zählten Christoph Bach, der für die Hauptrolle in “Dutschke“ als bester Schauspieler prämiert wurde. Mit dem Comedy-Preis für die satirische “heute-show” und “Somalia — Land ohne Gesetz” als beste Reportage gingen zwei weitere Fernsehpreise an das ZDF.