Suchergebnis

Equanimeous St. Brown

Packers-Coach lobt deutschen Receiver St. Brown

Der deutsche NFL-Profi Equanimeous St. Brown ist von seinem Trainer bei den Green Bay Packers für seine Leistungen in dieser Saison gelobt worden.

«EQ hat einen großartigen Job gemacht. Er hat die Rolle angenommen, nicht nur als physisch starker Passempfänger, der starke Szenen hat - in der vergangenen Woche hatte er offensichtlich ein paar explosive Situationen - aber auch als Mitglied der Special Teams», sagte Matt La Fleur der Deutschen Presse-Agentur vor dem anstehenden Heimspiel der Packers gegen die Los Angeles Rams am Sonntag.

Detroit Lions - Chicago Bears

St. Brown mit Lions auch nach elf NFL-Spielen ohne Sieg

Der deutsche Football-Profi Amon-Ra St. Brown wartet auch nach seinem elften Spiel in der nordamerikanischen Liga NFL weiter auf seinen ersten Sieg. Der Passempfänger verlor mit den Detroit Lions zu Hause gegen die Chicago Bears mit 14:16.

Cairo Santos sorgte mit einem 28-Yard-Field-Goal für den Erfolg der Gäste. Die Bears beendeten an Thanksgiving damit eine fünf Spiele dauernde Niederlagenserie. Die Lions machten zu viele Fehler und warten schon 15 Spiele auf einen Erfolg.

Kansas City Chiefs

Chiefs holen vierten Sieg in Serie

Die Kansas City Chiefs kommen in der NFL immer besser in Schwung und haben auch ihr Heimspiel gegen die zuletzt so starken Dallas Cowboys gewonnen.

Das nie gefährdete 19:9 war der vierte Sieg in Serie, nur die New England Patriots waren mit fünf Siegen in den vergangenen Wochen noch erfolgreicher als der Super-Bowl-Champion von vor zwei Jahren. Weil die Los Angeles Chargers in einer am Ende wilden Partie gegen die Pittsburgh Steelers 41:37 gewannen, änderte sich am Abstand zwischen den Chiefs auf Rang eins der AFC West und den ...

Amon-Ra St. Brown

St. Brown mit Lions auch nach zehn NFL-Spielen ohne Sieg

Amon-Ra St. Brown wartet auch nach zehn Partien weiter auf den ersten NFL-Sieg seiner Karriere. Der Passempfänger verlor mit den Detroit Lions bei den Cleveland Browns 10:13.

St. Brown fing alle vier Pässe in seine Richtung und kam auf 18 Yards Raumgewinn, konnte die Durststrecke der Lions aber nicht beenden. Als nächstes geht es gegen die Chicago Bears, die ihr Heimspiel gegen die Baltimore Ravens 13:16 verloren.

Zwei unerwartete Niederlagen der Topteams Tennessee Titans und Green Bay Packers sorgten für Aufsehen.

Atlanta Falcons - New England Patriots

Patriots bezwingen Falcons in NFL: Fünfter Sieg in Serie

Mit dem fünften Sieg in Serie haben die New England Patriots ihre starke Form erneut unterstrichen und den Druck auf die Buffalo Bills in der AFC East erhöht.

Das Football-Team um den gut spielenden Stuttgarter Jakob Johnson kommt nun auf sieben Siege und vier Niederlagen und übernimmt eventuell bei einer Niederlage der Bills gegen die Indianapolis Colts am Sonntag die Führung. Quarterback Mac Jones reichte beim 25:0 am Donnerstagabend (Ortszeit) ein Touchdown-Pass, weil die Defensive der Patriots eine Topleistung abrief, vier Pässe ...

NFL

NFL verschärft Corona-Regeln rund um Thanksgiving

Die National Football League verschärft rund um den US-Feiertag Thanksgiving die Corona-Regeln für die Spieler und Teams.

Beginnend am 25. November müssen alle Mitglieder eines NFL-Teams unabhängig vom Impfstatus in Gebäuden wieder Masken tragen und sich im Anschluss an den Feiertag zwei Mal auf das Virus testen lassen. Im Zeitraum 31. Oktober bis 13. November hatte es in der NFL 34 neue Coronafälle bei Spielern und 47 bei Betreuern gegeben.

San Francisco 49ers - Los Angeles Rams

Rams verlieren bei Debüts von Beckham Jr und Von Miller

Die mit Spannung erwarteten Debüts der NFL-Stars Odell Beckham Jr. und Von Miller für die Los Angeles Rams sind von einer unerwartet deutlichen Niederlage eingetrübt geworden. Der Titelkandidat verlor 10:31 bei den San Francisco 49ers.

Wegen der Rivalität und direkten Konkurrenz der beiden Teams aus der NFC West war die zweite Saisonniederlage in Serie für die favorisierten Rams besonders bitter.

Die Abwehr um die Stars Miller, Aaron Donald und Jalen Ramsey wurde von den 49ers clever ausmanövriert - auf der anderen Seite ...

Aaron Rodgers

Rodgers führt Packers zum Sieg nach Corona-Infektion

Football-Profi Aaron Rodgers hat die Green Bay Packers im ersten Spiel nach seiner Corona-Infektion zu einem klaren Sieg gegen die Seattle Seahawks geführt.

Die Packers gewannen das Heimspiel 17:0 und stehen nun bei acht Siegen aus zehn Partien. Rodgers, der seit seinem positiven Test im Zentrum einer Impf-Debatte steht, blieb ohne Touchdown-Pass. Für die Seahawks war es die erste Partie ohne einen eigenen Punkt seit 2011. Zusammen mit den Tennessee Titans (23:21 gegen die New Orleans Saints) und den Arizona Cardinals (10:34 gegen ...

Mac Jones

Patriots holen vierten Sieg in Serie - Lions unentschieden

Die New England Patriots haben mit einem deutlichen Heimsieg gegen die Cleveland Browns ihre Playoff-Ambitionen in der NFL unterstrichen. Das Football-Team um den Stuttgarter Jakob Johnson gewann 45:7 und verbuchte den vierten Sieg in Serie.

Quarterback Mac Jones warf drei Touchdown-Pässe. Weil die Buffalo Bills ihr Duell mit den New York Jets 45:17 gewannen und die Miami Dolphins bereits am Donnerstag gegen die Baltimore Ravens einen Sieg geholt hatten, änderte sich auf den ersten drei Plätzen der AFC East nichts an den Abständen.

Jakob Johnson

Patriots-Quarterback lobt deutschen NFL-Profi Johnson

Quarterback Mac Jones hat den deutschen NFL-Profi Jakob Johnson in den höchsten Tönen gelobt.

«Er ist großartig. Das ist mein Junge», sagte der Football-Profi der New England Patriots. «Er macht immer genau das, was er tun soll», sagte Jones und betonte, Johnson mache «kaum Fehler und Fehlentscheidungen». Der 26-Jährige aus Stuttgart «macht einen großartigen Job darin, Deutschland zu repräsentieren».

Johnson spielt seine dritte NFL-Saison.