Suchergebnis

Spaichingens Lange Einkaufsnacht am 23. Juli 2021

Spaichinger feiern die Lange Einkaufsnacht

Fast schon mediterranes Flair hat bei der Langen Einkaufsnacht am Freitag in Spaichingen geherrscht. Auch die wegen Corona „abgespeckte“ Form ohne großes Rahmenprogramm lockte massenhaft Leute an. Dafür sorgten Live-Musik und ein lauer Sommerabend, wie er schöner nicht sein könnte.

Ein Regenbogen über Tuttlingen

Regenbögen leuchten in der ganzen Region

Bei großen Fußballspielen gibt es derzeit große Regenbögen: Diesmal streckte sich gleich ein doppelter Bogen über Tuttlingen, pünktlich zum EM-Halbfinale England-Dänemark am Mittwochabend.

Und auch in Spaichingen und Trossingen leuchtete der Himmel am Mittwochabend in bunten Farben.

Vicente Barquero Dávila hielt ihn in Tuttlingen mit seiner Kamera fest und sandte ihn uns zu, ebenso einige andere Leser auch. Mit Fußball dürfte der Regenbogen allerdings nichts zu tun haben, eher schon mit dem ergiebigen Regen, der sich ...