Suchergebnis

Shannen Doherty

Neuauflage von „Beverly Hills, 90210“ wird eingestellt

Die Neuauflage der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ wird nach nur einer Staffel beendet. Das kündigte der US-Sender Fox am Donnerstag (Ortszeit) an. Man sei „sehr stolz“, die Schauspieler der Teenieserie aus den 1990er Jahren wiedervereint zu haben, hieß es in einem Statement an den „Hollywood Reporter“.

In der sechsteiligen Neuauflage waren Shannen Doherty, Jason Priestley, Jennie Garth, Tori Spelling, Ian Ziering, Brian Austin Green und Gabrielle Carteris als überspitzte Version ihrer selbst zu sehen.

Shannon Doherty

Shannon Doherty trauert um ihr Pferd

US-Schauspielerin Shannen Doherty (48, „Charmed - Zauberhafte Hexen“) hat sich mit einer emotionalen Traueranzeige von ihrem Pferd verabschiedet. Auf Instagram postete sie am Dienstag ein Foto von Picasso.

Dazu schrieb sie: „Er trug mich perfekt über Hindernisse. Ich vertraute ihm komplett und er vertraute mir. Ich war verliebt, und diese Liebe geriet nie ins Schwanken.“ Sie habe Picasso vor Jahren zu anderen Pferden auf eine Weide gegeben, damit er frei sei, ihn aber noch oft gesehen.

Shannen Doherty

Shannen Doherty spielt für Luke Perry

US-Schauspielerin Shannen Doherty (48, „Charmed - Zauberhafte Hexen“) ist in einer Tribute-Folge der TV-Serie „Riverdale“ für ihren verstorbenen Ex-Kollegen Luke Perry zu sehen. Auf Instagram postete sie am Sonntag zwei alte Fotos von sich und Perry, der im März im Alter von nur 52 Jahren nach einem Schlaganfall starb.

Dazu schrieb sie: „Ich fühle mich sehr geehrt, Luke in "Riverdale" würdigen zu können. Die Art, wie diese Show sein Andenken ehrt, ist wunderschön.

Shannen Doherty

„Beverly Hills“-Trailer mit Stars und Titelsong von früher

Die früheren Teenies sind in die Jahre gekommen: Ein neuer Trailer zur Neuauflage der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ zeigt sieben Hauptdarsteller von damals, wie sie in ihren Häusern in den Tag starten.

Shannen Doherty (spielte Brenda Walsh) macht im Garten Yoga, Jennie Garth (Kelly Taylor) föhnt sich die Haare. Dabei hören alle auf verschiedenste Weise die ersten Töne der berühmten Titelmelodie - durch die Geräusche eines Toasters, Weckers oder Hundes.

Shannen Doherty kehrt als „Beverly Hills, 90210“-Star zurück

Sechs Stars der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ hatten bereits im Februar ihre Rückkehr angekündigt - nun macht auch Shannen Doherty bei der geplanten Fortführung der Serie beim US-Sender Fox mit. „Ja, es ist offiziell“, gab die Schauspielerin auf Instagram und Twitter bekannt. Die Frage sei nur, ob sie noch diese Outfits tragen werden, schrieb Doherty zu einem Foto, das die „90210“-Stars in den 90er Jahren in für die Zeit typischen Jeans und T-Shirts zeigt.

Luke Perry

Tochter von Luke Perry bedankt sich für Mitgefühl

Nach dem Tod von „Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry hat sich dessen Tochter Sophie Perry (18) auf Instagram für die große Anteilnahme bedankt. Unter ein Foto, auf dem sie und der Schauspieler zu sehen sind, schrieb sie am Dienstagabend: „In der letzten Woche ist bei mir so viel passiert. Alles ging so schnell.“ Sie sei rechtzeitig aus Malawi zurückgekehrt, um bei ihrer Familie sein zu können. „Und in den 24 Stunden habe ich überwältigend viel Liebe und Unterstützung erhalten.

Luke Perry

Kollegen trauern um Luke Perry

Nach dem Tod von Luke Perry trauern Freunde, Kollegen und Fans um den „Beverly Hills, 90210“-Star. „Ich bin geschockt. Untröstlich. Ich habe so viele Erinnerungen mit Luke, die mich zum Lachen bringen und die immer in mein Herz eingebrannt sind“, sagte die Schauspielerin Shannen Doherty (47) dem Magazin „People“.

„Ich werde ihn jeden Tag vermissen. Jede Minute. Jede Sekunde.“ Doherty und Perry spielten in der 90er-Jahre-Kultserie jahrelang das Liebespaar Brenda Walsh und Dylan McKay.

Luke Perry

„Beverly Hills, 90210“-Star Luke Perry gestorben

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ und der Show „Riverdale“ ist im Alter von 52 Jahren gestorben.

Er starb am Montag nach einem „massiven Schlaganfall“, bestätigte sein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden.

„Die Familie dankt der Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht haben, und bittet um Schutz ihrer ...

Luke Perry ist tot.

„Beverly-Hills-90210“-Star stirbt mit nur 52 Jahren

Der Schauspieler Luke Perry von der früheren TV-Kultserie „Beverly Hills, 90210“ und der Show „Riverdale“ ist im Alter von 52 Jahren gestorben. Er starb am Montag nach einem „massiven Schlaganfall“, bestätigte sein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Umgeben war er zuletzt von seinen Kindern, seiner Verlobten, seiner Ex-Frau, seiner Mutter sowie weiteren engen Familienmitgliedern und Freunden.

„Die Familie dankt der Menge an Unterstützung und Gebeten, die Luke aus aller Welt erreicht haben, und bittet um Schutz ihrer ...

Luke Perry

Kollegen wünschen Luke Perry schnelle Genesung

Schauspieler der Serien „Beverly Hills, 90210“ und „Riverdale“ haben ihrem Kollegen Luke Perry (53) Genesungswünsche geschickt.

„Mein Freund. Ich halte dich fest und gebe dir meine Kraft. Du schaffst das“, schrieb Shannen Doherty (47) auf Instagram. Doherty und Perry spielten in der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ in den 90er Jahren ein Liebespaar. Bei einem angekündigten Comeback der Serie sind beide allerdings nicht dabei.

Perry war am Mittwoch ins Krankenhaus gebracht worden und sei dort „unter Beobachtung“, wie sein ...