Suchergebnis

Würzburger Kickers - VfL Osnabrück

1:3 gegen Osnabrück: Würzburger Kickers steigen ab

Die Würzburger Kickers steigen aus der 2. Fußball-Bundesliga ab. Die Unterfranken verloren zu Hause mit 1:3 (0:0) gegen den VfL Osnabrück. Zwei Spieltage vor dem Saisonende hat der Aufsteiger damit keine Chance mehr auf den Klassenverbleib.

Christian Santos (51. Minute), Ulrich Taffertshofer (79.) und Ludovit Reis (85.) raubten die letzten Kickers-Hoffnungen, die aber ohnehin nur noch theoretischer Natur waren. Das sehenswerte Freistoßtor von Frank Ronstadt (66.

Frank Ronstadt gegen Etienne Amenyido

1:3 gegen Osnabrück: Kickers steigen in die 3. Liga ab

Die Würzburger Kickers steigen aus der 2. Fußball-Bundesliga ab. Die Unterfranken verloren am Samstag zu Hause mit 1:3 (0:0) gegen den VfL Osnabrück und haben zwei Spieltage vor dem Saisonende keine Chance mehr auf den Klassenverbleib. «Das tut natürlich weh, extrem weh. Es steckt viel Herzblut drin», sagte Sportvorstand Sebastian Schuppan. «Wir werden uns jetzt schütteln. Das wird weh tun, das soll auch weh tun.»

Christian Santos (51. Minute), Ulrich Taffertshofer (79.