Suchergebnis

 Lady Gaga hat sich auch im Wahlkampf schon für Joe Biden eingesetzt.

Jubel im Showbiz

Mit Jubel, Freudentränen, Dankbarkeit und Erleichterung haben zahlreiche Stars in den USA auf den Sieg von Joe Biden und Kamala Harris bei der US-Präsidentschaftswahl reagiert. „Also das ist jetzt eine „Party in the USA““, schrieb Sängerin Miley Cyrus, die auch ein gleichnamiges Lied veröffentlicht hat, beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Glückwunsch, Joe Biden und Kamala Harris und unser geliebtes Land!“, schrieb die Schauspielerin Barbra Streisand.

Alec Baldwin

Alec Baldwin nach Biden-Sieg auf Twitter: „Amen“

Der US-Schauspieler Alec Baldwin (63), der bei der Comedy-Show „Saturday Night Live“ seit Jahren den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump verkörpert, hat sich erleichtert über dessen Wahlniederlage gezeigt.

„Ich glaube nicht, dass ich jemals so überglücklich war, einen Job zu verlieren“, schrieb Baldwin in der Nacht zum Sonntag per Kurznachrichtendienst Twitter. Zuvor hatte er per Instagram schon ein vom Fernseher abfotografiertes Bild veröffentlicht, das zeigt, wie der demokratische Herausforderer Joe Biden zum Präsidenten ...

Präsidentschaftswahlen in den USA

Stars feiern Wahlsieg von Biden und Harris

Mit Jubel, Freudentränen, Dankbarkeit und Erleichterung haben zahlreiche Stars in den USA auf den Sieg von Joe Biden und Kamala Harris bei der US-Präsidentschaftswahl reagiert.

„Also das ist jetzt eine "Party in the USA"“, schrieb Sängerin Miley Cyrus, die auch ein gleichnamiges Lied veröffentlicht hat, beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Glückwunsch, Joe Biden und Kamala Harris und unser geliebtes Land!“, schrieb die Schauspielerin Barbra Streisand.

Scarlett Johansson und Colin Jost

Scarlett Johansson und Colin Jost haben geheiratet

Hollywood-Star Scarlett Johansson (35) und ihr Freund Colin Jost (38) haben ein gutes Jahr nach der Verlobung geheiratet. Die Nachricht von ihrer Eheschließung gab das Paar über „Meals on Wheels“, die amerikanische Variante der Hilfsorganisation „Essen auf Rädern“, bekannt.

Johansson und Jost hätten am Wochenende im kleinen Familien- und Freundeskreis - unter Berücksichtigung von Corona-Regeln - geheiratet, teilte die Organisation am Donnerstag auf Instagram mit.