Suchergebnis

Sänger Samu Haber

Samu Haber entschuldigt sich für Drogenkonsum

Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber hat in seiner finnischen Heimat Ärger, weil er auf einer Party Drogen genommen hat. Er werde eines Drogendelikts verdächtigt, der Fall komme im Laufe des Jahres vor ein finnisches Gericht, schrieb der Sänger der Rockgruppe („Fairytale Gone Bad“, „Hollywood Hills“) auf seinem Instagram-Account.

„Im Sommer 2019 war ich auf einer After Party und ich gebe zu, dort eine kleine Dosis Drogen genommen zu haben, die mir kostenlos angeboten wurde“, erklärte der 43-Jährige.

Sunrise Avenue

Sunrise Avenue lösen sich auf

Die finnische Rockgruppe Sunrise Avenue („Fairytale Gone Bad“, „Hollywood Hills“) hat überraschend ihren Abschied verkündet.

„Wir haben uns gemeinsam mit den Jungs entschlossen, aufzuhören“, sagte Frontmann Samu Haber am Dienstag auf einer Pressekonferenz in Helsinki. Es handele sich um eine sehr große Entscheidung für die Band, aber an bestimmten Punkten müsse man sich einfach eingestehen, dass es nicht weitergehe. Von außen könne man die Gründe für einen solchen Entschluss wohl nie vollständig verstehen.

Sunrise Avenue hören auf - Abschiedstournee 2020

Die finnische Rockband Sunrise Avenue hat überraschend ihren Abschied verkündet. Frontmann Samu Haber sagte auf einer Pressekonferenz in Helsinki, es handele sich um eine sehr große Entscheidung für die Band. Von außen könne man die Gründe für einen solchen Entschluss wohl nie vollständig verstehen. Er sei jedoch von allen Bandmitgliedern gemeinsam gefällt worden. Trotz einer Trennung der Gruppe würden die Bandmitglieder aber weiter Freunde bleiben.

Michael Patrick Kelly

Promi-Geburtstag vom 5. Dezember: Michael Patrick Kelly

Er ist auf der Bühne groß geworden, hat als Teenager mit „An Angel“ den wohl größten Hit der Kelly Family geschrieben und nach einer langjährigen Klosterauszeit ist Michael Patrick Kelly inzwischen auch als Solokünstler erfolgreich. Heute wird der Musiker mit der aufregenden Biografie 41 Jahre alt.

Einen neuen Job hat Michael Patrick Kelly auch: Als Nachfolger von Samu Haber ist er jetzt Coach bei der Castingshow „The Voice of Germany“.


 Die Fantastischen Vier kommen am Samstag, 8. Juni 2019, in die Ostalb-Arena.

Fanta 4 statt Sunrise Avenue, Pur oder Mark Forster: Das steckt hinter Aalener Open-Air-Festival

Der Vorverkauf für das zweitägige Open-Air-Festival in der Ostalb-Arena läuft gerade einmal seit Montag und bereits jetzt schon sind mehrere Tausend Tickets verkauft, sagt Armin Abele, Geschäftsführer der Event-Firma Ventura. Vor allem die Karten für den Auftritt der Fantastischen Vier werden schnell vergriffen sein, vermutet er.

Auch die Schlagerparty stoße auf Interesse. Vielleicht tritt hier neben DJ Ötzi, Michelle, Vanessa Mai, Markus Becker, der Gruppe Münchner Freiheit und Vincent Gross am 7.

Bericht: Paddy Kelly soll Samu Haber bei „The Voice“ beerben

Die Besetzung der ProSiebenSat.1-Show „The Voice of Germany“ nimmt wieder Form an: Michael Patrick Kelly soll nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung die Nachfolge des Finnen Samu Haber antreten. „Es können gerne alle spekulieren“, sagte ein ProSiebenSat.1-Sprecher. „Wer die Coaches sind, werden Sat.1 und ProSieben am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screen Force verkünden.“ Haber hatte vor etwa vier Wochen seinen Abschied bekanntgegeben.

Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly soll neuer TVOG-Coach werden

Die Besetzung der ProSiebenSat.1-Show „The Voice of Germany“ nimmt wieder Form an: Michael Patrick Kelly (40) soll nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung die Nachfolge des Finnen Samu Haber (42) antreten.

„Es können gerne alle spekulieren“, sagte ein ProSiebenSat.1-Sprecher. „Wer die Coaches sind, werden Sat.1 und ProSieben am Donnerstag auf der Fernsehmesse Screen Force verkünden.“

Haber hatte vor etwa vier Wochen seinen Abschied bekanntgegeben.

Samu Haber

Samu Haber verlässt „The Voice of Germany“

Samu Haber, Juror und Coach der ProSiebenSat.1-Show „The Voice of Germany“, gönnt sich eine Pause von der Musiksendung. „Ich möchte eine Auszeit vom Fernsehen nehmen und mehr Zeit mit den anderen Seiten des süßen Showgeschäfts verbringen“, sagte der 42-jährige Finne.

Wer sein Nachfolger werde, stehe noch nicht fest. Ihm werde jederzeit ein Stuhl frei gehalten, versicherte ProSieben-Geschäftsführer Daniel Rosemann. Haber war in den Staffeln drei und vier sowie sechs und sieben bei „The Voice of Germany“ dabei, zuletzt mit den ...


Für den „Zeitungstreff 2018“ hat Stella Schönborn aus der Klasse 6/7 der Ellwanger Schöner-Graben-Schule ein Interview mit Fran

Franziska ist neu an der Schule

Für den „Zeitungstreff 2018“ hat Stella Schönborn aus der Klasse 6/7 der Ellwanger Schöner-Graben-Schule ein Interview mit Franziska Lindner geführt. Franziska Lindner ist neu in der Klasse 6/7. Seit 19. Februar besucht sie die Schöner-Graben-Schule.

Wie alt bist du?

Ich bin 14 Jahre alt.

Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?

In den Urlaub nach Spanien fliegen, viel Geld haben und einen Pudel.

Stammtorhüter Alexander Schwolow

Sunrise Avenue spielen Open Air in München

Die Poprocker von Sunrise Avenue werden im Sommer ein Open Air-Konzert mitten in München spielen. Sänger Samu Haber freut sich auf das Gastspiel auf dem Königsplatz: „Ich war schon oft in München, denn dort ist mein lieber Papa geboren. Es ist wirklich eine coole Stadt, wo man Musik, Sport und Industrie hat“. Außerdem wüssten die Leute, wie man Party macht. Fans können die vier Finnen schon vor dem Sommerkonzert am 22. Juni 2018 in München erleben.