Suchergebnis

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Martin Gerster, der stellvertretende AOK-Geschäftsführer Jürgen Weber und die AOK-Geschäftsführeri

Mehr Fahrradfahren für die Gesundheit

Die Corona-Krise stellt auch die Krankenkassen vor Herausforderungen. Die AOK Biberach hat jetzt bei einem Gespräch mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Gerster ihr Sicherheitskonzept vorgestellt. Gerster hat dabei auch berichtet, wie sich die Gesellschaft zurzeit verändere.

Mundschutz und Abstand waren selbstverständlich Pflicht, auch für den Biberacher Bundestagsabgeordneten Martin Gerster, als er das AOK-Kundencenter am Ulmer Tor in Biberach für ein Informationsgespräch mit AOK-Geschäftsführerin Sabine Schwenk und ihrem ...

 Der SV Ringingen ehrte zahlreiche langjährige Mitglieder.

SV Ringingen ernennt Roland Füller zum Ehrenmitglied

Auf ein ereignisreiches Jahr hat der SV Ringingen bei seiner Generalversammlung am Samstagabend zurückgeblickt. Diese war wiederum in eine abwechslungsreiche Jahresfeier eingebettet. Die Versammlung machte deutlich, dass dieser Verein sehr groß und sehr aktiv ist. Zum Ehrenmitglied wurde Roland Füller ernannt.

Der Abend begann mit einer kleinen Tanzvorführung der Gruppe „Dance-Kids“, die den rund 200 Besuchern zeigten, dass sie gut trainiert sind und viel Spaß an der Bewegung haben.