Suchergebnis

Die Aldinger Seniorengemeinschaft hat sich im evangelischen Gemeindehaus getroffen.

Senioren treffen sich gegen die Einsamkeit

„Aldis Treff“ nennt sich die Aldinger Seniorengemeinschaft, die von der Evangelischen und Katholischen Kirchengemeinde getragen wird. Die Senioren haben sich am vergangenen Dienstagnachmittag im evangelischen Gemeindehaus zur gemeinsamen Weihnachtfeier getroffen.

Die Zither-Gruppe unter der Leitung von Anette Kasper spielte weihnachtliche Lieder, die gerne von den älteren Personen mitgesungen wurden. Renate Herrmann-Epting erzählte zu Beginn der Feier die Geschichte der kleinen Sabine: Was wäre Weihnachten ohne das Christkind?

 Die Landesliga-Handballer der HSG Baar streckten sich nach Kräften gegen die zweitplatzierte SG Ober-/Unterhausen. Trotzdem ver

HSG Fridingen/Mühlheim feiert zwei Auswärtssiege

Die HSG Fridingen/Mühlheim hat am Sonntag in der Handball-Württembergliga sowohl mit der Männer- als auch mit der Frauenmannschaft auswärts doppelt gepunktet. Die Männer-Landesligisten HSG Baar, HSG Rietheim-Weilheim und TV Aixheim blieben gegen die drei Spitzenmannschaften der Liga ohne Punkte. In der Landesliga der Frauen fand die HSG Nendingen/Tuttlingen/Wurmlingen zurück in die Erfolgsspur, während die HSG Baar zum vierten Mal in Folge ohne Punkte blieb.