Suchergebnis

A-Junioren bauen Tabellenführung aus

Während die A-Junioren der SGM Burgrieden die Tabellenführung in der Bezirksstaffel ausbauen konnten, verloren die B-Junioren das Spitzenspiel gegen die Laupheimer Olympia. Eine deutliche Niederlage mussten die C-Junioren in der Bezirksstaffel einstecken.

A-JuniorenSGM Äpfingen - SGM Burgrieden 1:2 (1:1)

Obwohl der Klassenprimus beim Tabellenfünften nur schwer ins Spiel kam, konnte Burgrieden durch Tim Petersohn (14.) überraschend mit 1:0 in Führung gehen.

 Türkspor ist neuer Tabellenführer.

Türkspor steht erstmals oben

Durch einen 7:0-Erfolg gegen die SGM Erlenmoos/Ochsenhausen III steht Türkspor Biberach in der Fußball-Kreisliga B II nach dem elften Spieltag erstmals an der Tabellenspitze. Der neue Zweitplatzierte FV Rot zog nach seinem 4:0-Sieg in Rißegg, dank der besseren Tordifferenz, ebenfalls an der nun punktgleichen spielfreien SGM Schemmerhofen/Ingerkingen vorbei.

Türkspor Biberach – SGM Erlenmoos/Ochsenhausen III 7:0 (4:0). Die über 90 Minuten einseitige Begegnung war zur Halbzeit beim Stande von 4:0 zugunsten des neuen ...

 Christian Sameisla (r.) brachte Schemmerhofen gegen Achstetten (l. Jan Pablo Fronius) in Führung.

Der SV Schemmerhofen steht wieder an der Tabellenspitze

Der SV Schemmerhofen hat in der Fußball-Kreisliga A II das Spitzenspiel 2:0 für sich entschieden und setzte sich wieder punktgleich mit der TSG Achstetten an die Tabellenspitze. Burgrieden gewann das Verfolgerduell gegen den SC Schönebürg. Alberweiler kam im Derby gegen Attenweiler/Oggelsbeuren nicht über ein Remis hinaus.

FC Wacker Biberach – SGM Laupertshausen/Maselheim 5:1 (1:1). Über weite Strecken war das Spiel ausgeglichen.

 Am Sonntag stehen fünf Spiele an. Alle Partien beginnen um 15 Uhr.

Keine einfache Aufgabe für FV Rot

Nach dem Überraschungspunkt, den die SF Schwendi II beim Tabellenführer geholt haben, sind die Verfolger in der Fußball-Kreisliga B II wieder nah an die Spitze herangerückt. Die Sportfreunde hatten zuletzt gute Leistungen gezeigt, viele Punkte aber gegen Ende der Partien noch verloren. Dieses Mal lief es andersrum und man konnte sich belohnen.

Die erste Partie des elften Spieltags wurde bereits am Donnerstag der Vorwoche ausgetragen. Die SGM Reinstetten/Hürbel bezwang dabei den SV Baustetten II mit 5:1.

 Im Spitzenspiel treffen Achstetten und Schemmerhofen (vorn Andreas Kühlwein) aufeinander.

SV Schemmerhofen steht im Spitzenspiel unter Zugzwang

Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A II trifft die TSG Achstetten auf den SV Schemmerhofen. Im Verfolgerduell stehen sich der SV Burgrieden und der SC Schönebürg gegenüber. Außerdem steigen zwei Derbys: Attenweiler/Oggelsbeuren empfängt Alberweiler und Mettenberg reist nach Äpfingen. Bereits am Freitagabend spielt der FC Wacker Biberach zu Hause gegen die SGM Laupertshausen/Maselheim (Anstoß: 20 Uhr). In Attenweiler ertönt der Anpfiff am Samstag um 16 Uhr.

 Die SGM Bellamont/Rot/Dietmanns II hat in der Frauenfußball-Bezirksliga die Tabellenführung übernommen.

SGM übernimmt Tabellenführung

Die SGM Bellamont/Rot/Dietmanns II hat in der Frauenfußball-Bezirksliga die Tabellenführung übernommen. Während die SGM gegen den FC Wacker Biberach gewann, spielte der bisherige Spitzenreiter SV Mietingen II 1:1 gegen die SGM Baltringen/Schemmerhofen.

SV Reinstetten II – SGM Dettingen/Kirchberg 2:1 (0:1). Beide Mannschaften fanden gut ins Spiel, ließen aber ihre Torchancen ungenutzt. Dies änderte sich in Hälfte zwei. Die SGM ging durch ein Eigentor von Sina Bottenschein in Führung (56.

 Der SV Schemmerhofen hat in der Fußball-Kreisliga AII das Heimspiel gegen den FC Wacker Biberach und die Tabellenführung verlor

Kreisliga A II: SV Schemmerhofen verliert Tabellenführung

Der SV Schemmerhofen hat in der Fußball-Kreisliga A II das Heimspiel gegen den FC Wacker Biberach und die Tabellenführung verloren. Achstetten siegte in Alberweiler und schaffte sich für das anstehende Spitzenspiel eine glänzende Ausgangssituation. Burgrieden gewann das Rottalderby in Bronnen. Schlusslicht Wain ging auch gegen die SGM Laupertshausen/Maselheim leer aus. Attenweiler/Oggelsbeuren war in Schönebürg chancenlos.

SG Mettenberg – SV Mietingen II 1:1 (0:0).

 Am zehnten Spieltag der Fußball-Kreisliga B II ist die Siegesserie der SGM Schemmerhofen/Ingerkingen durch ein Remis gegen die

Kreisliga B II: Schwendi II stoppt SGM-Siegesserie

Am zehnten Spieltag der Fußball-Kreisliga B II ist die Siegesserie der SGM Schemmerhofen/Ingerkingen durch ein Remis gegen die SF Schwendi II gerissen. Türkspor Biberach hat durch einen 3:0-Sieg in Muttensweiler den spielfreien FV Rot vom zweiten Platz verdrängt.

SGM Schemmerhofen/Ingerkingen – SF Schwendi II 3:3 (2:3). Die SFS II waren über die gesamte Spielzeit besser als der ersatzgeschwächte Tabellenführer. Am Ende riss zwar die Siegesserie der SGM, doch der äußerst glücklich eingefahrene Zähler reichte den ...

 Der Tabellenführer Schemmerhofen hat in der Fußball-Kreisliga A II den unbequemen FC Wacker Biberach zu Gast.

Kreisliga A II: Unbequemer Gegner für SV Schemmerhofen

Der Tabellenführer Schemmerhofen hat in der Fußball-Kreisliga A II den unbequemen FC Wacker Biberach zu Gast. Achstetten steht vor einem schwerem Auswärtsspiel beim SV Alberweiler. Im Rottalderby treffen Bronnen und Burgrieden aufeinander. Schlusslicht Wain spielt bei der SGM Laupertshausen/Maselheim. Anpfiff in Mettenberg ist am Samstag, 12. Oktober, um 16.30 Uhr. Alle restlichen Spiele steigen am Sonntag, 13. Oktober, ab 15 Uhr.

Die SG Mettenberg ist Vorletzter.

 Nach neun Spieltagen steht nach wie vor die SGM Schemmerhofen/Ingerkingen auf dem Platz an der Sonne in der Fußball-Kreisliga B

Kreisliga B II: Machbare Aufgaben für die Spitze

Nach neun Spieltagen steht nach wie vor die SGM Schemmerhofen/Ingerkingen auf dem Platz an der Sonne in der Fußball-Kreisliga B II. Das Spitzentrio zieht dem Rest in der Tabelle allmählich davon, die SGM Tannheim/Aitrach folgt mit einem kleinen Abstand auf Platz vier. Am Sonntag findet der zehnte Spieltag statt.

Um 13.15 Uhr empfängt die SGM Muttensweiler/Hochdorf II in Muttensweiler die beste Offensive der Liga, Türkspor Biberach. Bereits 35 Treffer hat der Neuling erzielt, mit sieben Siegen aus acht Spielen steht der Verein auf ...