Suchergebnis

Der Württembergische Fußballverband hat die sofortige Unterbrechung des Spielbetriebs beschlossen.

WFV stoppt Fußballspielbetrieb ab sofort

Jetzt also doch: Am Mittwoch hat es vom Württembergischen Fußballverband (WFV) keine Stellungnahme zum Corona-Maßnahmenpaket der Bundesregierung gegeben. Am Donnerstag gab es dann eine Entscheidung: Ab sofort wird der Spielbetrieb von der Oberliga abwärts gestoppt.

Bund und Länder hatten am Mittwoch entschieden, ab dem kommenden Montag (2. November) unter anderem den Amateursportbetrieb für mindestens vier Wochen zu untersagen. Der Handballverband Württemberg hatte schon vorab reagiert und seine Spiele mit sofortiger Wirkung ...

In einem Nachholspiel der Frauenfußball-Bezirksliga hat der SV Mietingen II am Mittwoch zu Hause den SV Reinstetten II knapp mit

Mietingen II bezwingt Reinstetten II

In einem Nachholspiel der Frauenfußball-Bezirksliga hat der SV Mietingen II am Mittwoch zu Hause den SV Reinstetten II knapp mit 1:0 (1:0) besiegt und bleibt erster Verfolger des Tabellenführers Baltringen/Schemmerhofen. Die Partie war an Spieltag eins coronabedingt abgesagt worden.

In dem kampfbetonten Spiel gab es kaum Torchancen, das Geschehen spielte sich überwiegend zwischen beiden Strafräumen statt. Selina Degenkolb (16.) traf per Heber über Reinstettens Torhüterin Anna Mehlig zum 1:0.

SV Mietingen schlägt SV Reinstetten

Verschiedene Begegnungen mussten in den vergangenen Wochen abgesagt werden – und wurden nun nachgeholt. Die Ergebnisse im Überblick.

SV Mietingen II – SV Reinstetten II 1:0 (1:0): Im Nachholspiel wegen der coronabedingten Absage am ersten Spieltag besiegte der SV Mietingen II den SV Reinstetten II knapp mit 1:0 und bleibt somit erster Verfolger des Tabellenführers SGM Baltringen/Schemmerhofen. In der kampfbetonten, von beiden Seiten aggressiv geführten Partie gab es kaum Torchancen, das Spiel fand überwiegend zwischen ...

In der ersten Runde des Lotto-Bezirkspokals empfängt der SV Burgrieden die SGM Reinstetten/Hürbel.

SV Burgrieden ist Favorit im Erstrundenspiel

In der ersten Runde des Lotto-Bezirkspokals empfängt der SV Burgrieden die SGM Reinstetten/Hürbel. Die Partie zwischen dem Tabellenvierten der Fußball-Kreisliga A II und dem Vierten der Kreisliga B II wird am Donnerstag um 18 Uhr in Burgrieden angepfiffen. Der SVB geht als Favorit ins Spiel.

 Zweistellige Siege haben in der Frauenfußball-Bezirksliga die SGM Baltringen/Schemmerhofen und der SV Mietingen II gelandet.

Duo gewinnt zweistellig

Zweistellige Siege haben in der Frauenfußball-Bezirksliga die SGM Baltringen/Schemmerhofen und der SV Mietingen II gelandet. Einen Auswärtserfolg gab es für Bellamont/Dietmanns/Hauerz II.

TSV Warthausen II – SV Mietingen II 0:13 (0:6). In der 20. Minuten ging Mietingen II in Führung. Der TSV II fand danach nicht mehr zu seinem Spiel und so endete die Partie letztlich mit 0:13.

SGM Baltringen/Schemmerhofen – SV Laupertshausen 10:1 (5:1).

Der FC Bellamont hat in der Frauenfußball-Landesliga II einen Auswärtssieg eingefahren.

Sieg für FCB-Frauen – SVR verliert klar

Der FC Bellamont hat in der Frauenfußball-Landesliga II einen Auswärtssieg eingefahren. Der SV Reinstetten musste eine herbe Heimniederlage hinnehmen.

SC Unterzeil-Reichenhofen – FC Bellamont 1:2 (0:0). Der FC Bellamont blieb trotz einiger Chancen in der ersten Halbzeit torlos. Nach dem Seitenwechsel ging Unterzeil-Reichenhofen durch Anja Stiefenhofer (62.) in Führung. Der FCB blieb aber weiter dran, nach einem Eckball besorgte Mara Eschbach (79.

Eine Punkteteilung gab es zwischen dem SV Ringschnait (rechts Florian Uetz) und der SGM Warthausen/Birkenhard (links Max Haller)

Der SV Reinstetten ist neuer Spitzenreiter

Am neunten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Riß hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben. Der SV Reinstetten profitierte mit einem eigenem 5:1-Sieg gegen Eberhardzell von der Punkteteilung beim Spitzenspiel zwischen dem SV Ringschnait und der SGM Warthausen/Birkenhard. Der SV Baustetten verschärfte mit einem 4:1-Sieg gegen den VfB Gutenzell dessen sportliche Situation. Baltringen schrammte gegen den SV Mittelbuch sehr knapp am ersten Saisonsieg vorbei.

In der Fußball-Kreisliga B II ist der FV Rot durch einen 3:1-Sieg im Verfolgerduell am nun punktgleichen Kontrahenten SGM Reinst

Türkspor neuer Spitzenreiter

In der Fußball-Kreisliga B II ist der FV Rot durch einen 3:1-Sieg im Verfolgerduell am nun punktgleichen Kontrahenten SGM Reinstetten/Hürbel in der Tabelle vorbeigezogen und auf Rang drei vorgerückt. Da die SGM Tannheim/Aitrach am achten Spieltag coronabedingt nicht antreten konnte, musste sie dem Platz an der Spitze kampflos an den noch verlustpunktfreien Club Türkspor Biberach abtreten.

Türkspor Biberach – SV Baustetten II 6:0 (2:0).

Ringschnait (r. Anthony Procopio) empfängt Warthausen/Birkenhard, Mittelbuch (hier Roland Stamler) ist in Baltringen gefordert.

Ringschnait trifft auf starke SGM Warthausen/Birkenhard

Der neunte Spieltag der Fußball-Bezirksliga Riß hält erneut eine Spitzenpartie parat. Tabellenführer Ringschnait hat den Dritten SGM Warthausen/Birkenhard zu Gast. Der SV Reinstetten will seine Siegesserie gegen den SV Eberhardzell verlängern. Schlusslicht SV Baltringen steht gegen den SV Mittelbuch vor einer schweren Heimaufgabe. Kirchberg will bei Olympia Laupheim II die Sieglosserie beenden. Anstoß in Reinstetten ist am Sonntag um 16 Uhr und bei allen anderen Spielen um 15 Uhr.

Spieltag Nummer acht in der Fußball-Kreisliga B II steht an und man bewegt sich mit großen Schritten in Richtung Winterpause.

Topspiel steigt in Rot

Spieltag Nummer acht in der Fußball-Kreisliga B II steht an und man bewegt sich mit großen Schritten in Richtung Winterpause. Nur noch drei komplette Spieltage sind es.

Los geht es am Sonntag um 11.30 Uhr mit der Begegnung der SGM Rot/Haslach II gegen die SF Schwendi II. Hier prallen zwei Tabellennachbarn aufeinander, für die die Saison bislang nicht wirklich zufriedenstellend verläuft. Die SGM II zeigt sich aber gut in Form. Zwei Siege in Folge konnte man zuletzt verbuchen und am Sonntag möchte man nicht damit aufhören.