Suchergebnis

 Für den SV Beuren ist die Saison 2020/2021 noch nicht ganz beendet, denn die Mannschaft spielt noch im Bezirkspokal.

Nur die Pokalwettbewerbe bleiben im Amateurfußball übrig

Auf www.fussball.de gab es die Saison 2020/2021 am Sonntag noch. Zwar waren alle Partien im Amateurbereich mit dem Wort „abgesetzt“ gekennzeichnet, doch aufgeführt waren sie immerhin – inklusive der Tabellen auf dem Stand von Ende Oktober. Dabei gibt es diese Spielzeit nicht mehr. Vielmehr hat sie eigentlich nie stattgefunden. Denn am Freitagabend annullierte der Beirat des Württembergischen Fußballverbands (WFV) die Saison 2020/2021 wegen der anhaltenden Corona-Pandemie.

 In der Saison 2016/17 war Reiner Steck Trainer der U23 des FV Ravensburg.

Ex-FV-Trainer Reiner Steck geht zum FC Rot-Weiß Salem

Reiner Steck wird neuer Trainer des südbadischen Bezirksligisten FC Rot-Weiß Salem. „In einem sehr gut aufgestellten Verein aktiv mitzuwirken, um gemeinsam erfolgreich zu arbeiten, ist eine motivierende und zugleich sehr interessante Aufgabe“, wird der 49-Jährige aus Langenargen in einer Pressemitteilung des Vereins zitiert. Seine neue Aufgabe übernimmt Steck ab Sommer.

Seit 2001 gelangen dem Langenargener mit sieben Vereinen fünf Aufstiege.