Suchergebnis

 Den Titel verpasst: Schwabsberg (blaues Trikot).

Jagstzell verdirbt Schwabsberg erneuten Triumph

Acht Aktivenmannschaften sind beim 10. Rotochsen-Cup des SV Rindelbach in der Ellwanger Rundsporthalle angetreten. Erstmals wurde dabei im Handball-Modus mit Vor- und Endrunde gespielt, wodurch alle Teilnehmer zu fünf Einsätzen kamen.

In der Gruppe A sicherte sich Jagstzell mit drei Siegen souverän Rang eins, schlug unter anderem auch den bisherigen fünffachen Turniersieger Schwabsberg-Buch durch ein Tor kurz vor Schluss mit 2:1. Letzterer zog mit vier Punkten dennoch als Gruppenzweiter mit in die „Goldgruppe“ ein, wo der ...

Ehrmann an seinem Schreibtisch

Angefangenes soll erfolgreich beendet werden - Die erste Hälfte ist vorbei

Dicke Bretter, harte Nägel und ein langer Atem – darüber spricht der Aalener Bürgermeister Karl-Heinz Ehrmann beim Blick auf die zweite Hälfte seiner Amtszeit. Er will Begonnenes zum Erfolg bringen, etwa den Kulturbahnhof.

Die Amtszeit des Bürgermeisters sei kein Fußballspiel, erklärt Ehrmann, wenn er nach seiner Halbzeit-Bilanz gefragt wird. „Beim Fußball kann sich nach der Halbzeit nochmals alles drehen.“ Genau das sei bei ihm anders, denn in seiner Amtszeit als Bürgermeister der Stadt Aalen habe er viele Projekte angefangen, die ...