Suchergebnis

Lukas Foelsch (Nr. 20) und Fabian Kurth (Nr. 27) von der TSG Balingen behindern sich im Luftkampf gegen Mohamed Lamine Diakite (

TSG Balingen punktet wieder

TSG Balingen – SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:1). Da hatte man sich mehr erhofft: Regionalligist TSG Balingen hat sich gegen den Tabellen-17. der Regionalliga Südwest, SG Sonnenhof Großaspach, mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben müssen. Allerdings punktete das Team von Trainer Martin Braun nach zuletzt zwei Niederlagen wieder.

Wenn nach einem Fußballspiel beide Seiten nicht so recht wissen, ob sie sich über das eben amtlich bestätigte Unentschieden freuen oder doch eher ärgern sollen, dann war das Ergebnis meistens gerecht.

Tobias Klein vom Bahlinger SC (links) versucht im Zweikampf mit Marc Pettenkofer von der TSG Balingen an den Ball zu kommen. Bal

TSG Balingen unterliegt dem Bahlinger SC 0:2

TSG Balingen – Bahlinger SC 0:2 (0:2). Fußball-Regionalligist TSG Balingen hat beim Bahlinger SC mit 0:2 verloren und damit die zweite Niederlage in Folge kassiert. Zudem erhielt TSG-Kapitän Matthias Schmitz in der Schlussphase die Ampelkarte und fehlt Balingen damit im richtungsweisenden Spiel am Samstag (14 Uhr) gegen den Ex-Drittligisten SG Sonnenhof/Großaspach.

Auf dem engen Kunstrasenplatz am Kaiserstuhl offenbarte die Mannschaft von Trainer Martin Braun in der Abwehr ungewohnte Schwächen.