Suchergebnis

Auch die Spatzen bitten um Hilfe

Sechs baden-württembergische Fußball-Regionalligisten aus der Südwest-Staffel haben sich mit einem offenen Brief an den baden-württembergischen Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Grüne) gewandt und um finanzielle Hilfe in der Corona-Pandemie gebeten. Bei den Vereinen handelt es sich um den SSV Ulm 1846 Fußball, den VfR Aalen, den FC Astoria Walldorf, die TSG Balingen, die SG Sonnenhof Großaspach und den Bahlinger SC.

Hintergrund ist, dass das Land Baden-Württemberg anders als andere Bundesländer finanzielle Hilfe nur dann ...

Lukas Foelsch (Nr. 20) und Fabian Kurth (Nr. 27) von der TSG Balingen behindern sich im Luftkampf gegen Mohamed Lamine Diakite (

TSG Balingen punktet wieder

TSG Balingen – SG Sonnenhof Großaspach 1:1 (1:1). Da hatte man sich mehr erhofft: Regionalligist TSG Balingen hat sich gegen den Tabellen-17. der Regionalliga Südwest, SG Sonnenhof Großaspach, mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben müssen. Allerdings punktete das Team von Trainer Martin Braun nach zuletzt zwei Niederlagen wieder.

Wenn nach einem Fußballspiel beide Seiten nicht so recht wissen, ob sie sich über das eben amtlich bestätigte Unentschieden freuen oder doch eher ärgern sollen, dann war das Ergebnis meistens gerecht.