Suchergebnis

Ulrich Maucher (links), beim Stadtplanungsamt zuständig für den Umweltschutz, führt die Bürger durchs Wolfental und erklärt die

Bürger radeln mit dem Stadtoberhaupt

25 Bürger sind mit dem Fahrrad zur mobilen Bürgerversammlung der Stadt Biberach gekommen. Gemeinsam mit Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler, Baubürgermeister Christian Kuhlmann und Ulrich Maucher, der beim Stadtplanungsamt zuständig für den Umweltschutz ist, gibt es vom Wolfental über Rindenmoos bis nach Rißegg. Mit der Kamera dabei war Tanja Bosch.

Mittelbiberach (sz) - Der Narrenverein Reute-Rindenmoos Eisweib hat sein 20-jähriges Bestehen mit einem Narrensprung in Reute ge

Eisweiber treiben Schabernack in Reute

Der Narrenverein Reute-Rindenmoos Eisweib hat sein 20-jähriges Bestehen mit einem Narrensprung in Reute gefeiert. Nadine Ezerex hat Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Narren heizen kräftig ein

73 Masken- und Musikgruppen sorgen am Rosenmontag in Schussenried für Stimmung Bad Schussenried - Von den Eisweibern des Narrenvereins Reute-Rindenmoos bis zu den den Feuerhexen aus Almishofen: Der Bad Schussenrieder Rosenmontagsumzug hat Straßenfasnet in sämtlichen närrischen Gemüts- und Wetterlagen geboten. 73 Masken- und Musikgruppen, etwas mehr als im vergangenen Jahr, präsentierten sich Hunderten von Besuchern auf der Wilhelm-Schussen-Straße.